Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Systemumstellung Kabel->Sat | Einige Sender bleiben dunkel

AW: Systemumstellung Kabel->Sat | Einige Sender bleiben dunkel

Das Ganze muss ich morgen mal in Angriff nehmen. Momentan sind zu viele Clients online, dass ich rumspielen könnte.
Danke für deine Hilfe, ich erstatte morgen Bericht :)
 
AW: Systemumstellung Kabel->Sat | Einige Sender bleiben dunkel

So, habe es gestern leider zeitlich nicht geschafft...
Habe nun alle Services komplett gelöscht und steuere die User ausschließlich nur noch über die groups.
Leider ist auch durch diese Vorgehensweise mein Problem immer noch nicht behoben :(
Ich krieg diese verdammten Sender nicht hell! Wo ist das Problem!?
Bei Sky anrufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Systemumstellung Kabel->Sat | Einige Sender bleiben dunkel

Wieviele Tiers hat deine Karte?
 
AW: Systemumstellung Kabel->Sat | Einige Sender bleiben dunkel

Ich hab genau das gleiche... RTL Living, TNT Film und co bleiben einfach dunkel. Hab
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Systemumstellung Kabel->Sat | Einige Sender bleiben dunkel

hab meine Tiers mal benannt. Habe 20 Stück. Erst vorgestern von 19 auf 20 per EMM gekommen. Look at this:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei mir ist es ja der Sender Pro7FUN HD. Boomerang auch. Das sind die beiden Sender, bei denen es wirklich auffällt.
RTL Living läuft bei mir. TNT Film bleibt dunkel. TNT Glitz HD und TNT Serie HD sind hell.

Checks nicht mehr
 
AW: Systemumstellung Kabel->Sat | Einige Sender bleiben dunkel

RTL Living hast du vielleicht über AustriaSat frei... so ist es bei mir.
Bei mir sind alle Sky Welt Extra Programme dunkel.


Kinowelt TV
TNT Film (TCM)
AXN Action
Romance TV
Boomerang
Animax
Cartoon Network (S)
RTL Living
Biography Channel
SAT.1 emotions
kabel eins classics
Nicktoons (S)
 
AW: Systemumstellung Kabel->Sat | Einige Sender bleiben dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast recht, läuft über den EMU. Hm. Ebenso kabel eins classic und auch SAT1 emotions.

Jetzt muss ich nur noch raffen wieso das Welt Paket dunkel bleibt, obwohl ich es gebucht habe und es auch bezahle?!
 
AW: Systemumstellung Kabel->Sat | Einige Sender bleiben dunkel

Sky Welt und Sky Welt Extra ist ja so 'ne Sache. Zwar gibt es das Paket Sky Welt Extra offiziell nicht mehr, dennoch scheint es aber noch die Regel zu sein, dass die Sender des ehemaligen Welt Extra Pakets nur bei Buchung eines weiteren Pakets neben Sky Welt aufgeschaltet werden. Ich gehe also mal von einem Fehler seitens Sky aus. Oder ist das ein rabattiertes Abo? Da werden ja auch sehr kuriose Kürzungen vorgenommen.
 
Hab gerade meine Pakete mit denen eines Kollegens verglichen. Bei ihm stehen Sky Welt Extra etc zusätzlich mit drin.
Desweiteren habe ich mit ihm über den monatlichen Preis gesprochen. Er zahlt genau 10€ mehr monatlich. Ich habe daraufhin nochmal scharf nachgedacht:

Ich bekomme 23 Monate lang je 10€ Gutschrift. Das soll wohl heißen, dass ich ein rabattiertes Abo habe und somit kein Zugriff auf die besagten Sender.

Jemand auch Erfahrung mit rabattierten Abos?

LG


--------------------------------------------------


Habe mich nun jetzt mal mit Sky in Verbindung gesetzt:
In meinem vorherigen Kabel-Abo standt mir das Welt Extra Paket nicht zur Verfügung (logisch)
Das wurde nun behoben, laut E-Mail.

Werde mir heute mal meine Logs ansehen und dann mal ein paar EMM schreiben.


--------------------------------------------------

35er EMM geschrieben:
2 Entitlements mehr, 11 Tage verlängerung, Pro7FUN HD und andere laufen nun! :emoticon-0148-yes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben