T Torte81md Registriert 19. Mai 2010 Beiträge 687 Reaktionspunkte 16.700 Punkte 253 Ort DEB 29. April 2011 #1 Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo zur einfachen Erstellung/Veränderung eines sys.txt Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. leider immomment nur in Russischer Spanischer und Englischer Sprache verfügbar. [DOWN] Russisch Spoiler Link veralten (gelöscht) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Spanisch Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Spoiler Link veralten (gelöscht) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Englisch Spoiler Link veralten (gelöscht) [/DOWN] Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. September 2011
Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo zur einfachen Erstellung/Veränderung eines sys.txt Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. leider immomment nur in Russischer Spanischer und Englischer Sprache verfügbar. [DOWN] Russisch Spoiler Link veralten (gelöscht) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Spanisch Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Spoiler Link veralten (gelöscht) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Englisch Spoiler Link veralten (gelöscht) [/DOWN]
V vouager Freak Registriert 29. Februar 2008 Beiträge 209 Reaktionspunkte 73 Punkte 88 1. Mai 2011 #2 AW: Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo welche framework ist notwendigt?? Nämlich bei mir startet nicht
AW: Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo welche framework ist notwendigt?? Nämlich bei mir startet nicht
Q qwerik Ist gelegentlich hier Registriert 16. September 2009 Beiträge 36 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 2. Mai 2011 #3 AW: Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo Kann sich nicht jemand erbarmen und das Teil ins deutsche oder Englische übersetzen
AW: Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo Kann sich nicht jemand erbarmen und das Teil ins deutsche oder Englische übersetzen
Z Zhenja-81 Hacker Registriert 24. August 2009 Beiträge 386 Reaktionspunkte 35.876 Punkte 253 5. Mai 2011 #4 AW: Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo SysConfigurator english:dfingers: Bild Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [DOWN]Download Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/DOWN]
AW: Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo SysConfigurator english:dfingers: Bild Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [DOWN]Download Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/DOWN]
OP OP T Torte81md Registriert 19. Mai 2010 Beiträge 687 Reaktionspunkte 16.700 Punkte 253 Ort DEB 18. Juni 2011 #5 AW: Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo Sys (txt) Configurator for iGo/Primo--new version 1.2 Requirements: Windows PC with .NET framework installed Newest Version 1.2 with Multi-Language (English, Spanish, French) and many other improvements. [DOWN] Spoiler Link veralten (gelöscht) [/DOWN]
AW: Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo Sys (txt) Configurator for iGo/Primo--new version 1.2 Requirements: Windows PC with .NET framework installed Newest Version 1.2 with Multi-Language (English, Spanish, French) and many other improvements. [DOWN] Spoiler Link veralten (gelöscht) [/DOWN]
U UlliT Ist gelegentlich hier Registriert 22. Mai 2011 Beiträge 47 Reaktionspunkte 160 Punkte 53 Ort MD 17. Juli 2011 #6 AW: Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo Es gibt einen neue Version 1.2.1 Spoiler [DOWN] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/DOWN]
AW: Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo Es gibt einen neue Version 1.2.1 Spoiler [DOWN] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/DOWN]
OP OP T Torte81md Registriert 19. Mai 2010 Beiträge 687 Reaktionspunkte 16.700 Punkte 253 Ort DEB 17. Juli 2011 #7 AW: Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo Mirror Version 1.2.1 [DOWN] Spoiler Link Removed [/DOWN] Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 4. März 2012
AW: Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo Mirror Version 1.2.1 [DOWN] Spoiler Link Removed [/DOWN]
Q qwerik Ist gelegentlich hier Registriert 16. September 2009 Beiträge 36 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 30. Januar 2012 #8 AW: Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo Hi, ich würd gern die v2 ausprobieren aber leider reicht mein Spanisch nicht aus um auf der Seite weiter zu kommen :-( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Könnte das bitte Jemand hier hochladen?
AW: Sys.txt Configurator V1.0 für Igo8 und Primo Hi, ich würd gern die v2 ausprobieren aber leider reicht mein Spanisch nicht aus um auf der Seite weiter zu kommen :-( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Könnte das bitte Jemand hier hochladen?