Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Synology Synology und Ngnix Fehlermeldung

borsel

Board Guru
Registriert
15. November 2011
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
549
Punkte
273
Ort
Niederrhein
Hallo Leute,

ich hänge mich mal hier mit rein. Hoffe dass mein Problem hier hin passt. Ansosnten bitte gerne verschieben.

Ich habe mir vor kurzem den neuen CloudKey Gen 2 angeschafft. Darauf läuft jetzt die neueste Version des UnifiControllers bzw der SDN Controller. Bis auf die Tatsache, dass ich immer die "unsichere Verbindung"-Warnung bekam war alles super.

Mit dem hier beschriebenen Trick habe ich jetzt auch diese Warnung weg bekommen. Nutze also das in der Synology installierte SSL-Zertifikat und schalte diese per Reserve-Proxy davor. Soweit so gut .... vielen Dank für den Tipp hier !

Aber jetzt bekomme ich nach der Anmeldung natürlich die oben angesprochene Websocket Error Meldung ..... Würde auch diese natürlich noch gerne weg bekommen. Kann ich aber per o.g. Anleitung nicht, weil meine Synology nicht Ngnix als HTTP-Backend benutzt, sondern Apache 2.4. Muss auch so sein, weil sonst andere HTTP-Anwendungen nicht mehr laufen, die die Synology so betreibt .....

Jetzt weiß ich nicht wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme, wenn ich Apache 2.4 weiterhin nutzen möchte. Einer von den Cracks hier evtl. eine Anleitung für mich?
 
Zurück
Oben