Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic wo kaufen?

Lösungen
10
Ich benutze schon seit Jahen Sygic und bin sehr zufrieden damit. Jetzt wollte ich, der Firma, mal was zurückgeben und eine Version käuflich erwerben.
Wo sollte ich Das tun? Im Internet gibt es massig Angebote. Woher weis man, das man Das bekommt was man bestellt? Bei Ebay habe ich kein echtes Vertrauen.
Es sollte auf einem Vernee Mars Pro mit Android 7.?? laufen.
Habe ein Angebot gefunden. Was meint Ihr dazu?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Habe Beitrag #1 editiert. Da sollte ja das Original herkommen. Ja das ist das gleiche wie oben.

MfG

Ich hänge mich mal hier rein.

Sygic bietet ja inzwischen sein Produkt regelmäßig vergleichsweise preiswert an. Premium + Traffic (Welt) für ca. 27€. Wenn ich es richtig verstehe, bekommt man da ja letztlich nur eine Seriennummer. Zwar sagt die Lizenzvereinbarung: "You may install, use, access, display, run or otherwise interact with („Run“) one copy of the Software Product either on a single computer, handheld, Car PC, smart phone („Computer“) or on a single Secure Digital memory card. A license for the Software Product may NOT be shared or used concurrently on different Computers. ...", aber was heißt das konkret?

Wenn ich zwei Smartphones (mit zwei unterschiedlichen SIM-Karten) habe, ist dann die Installation auf beiden Smartphones praktisch mit einer Lizenz möglich? Der Grund: Ich nutze Telefon A in Auto A von Mo-Fr, Telefon B in Auto B von Sa-So mit dem "Freizeittelefon". Es gäbe also keine gleichzeitige ("concurrently") Nutzung, sondern nur eine sukzessive, die aber mit zwei Kopien auf zwei unterschiedlichen Telefonen. Klar sehe ich, dass es dann zwei Kopien gibt, aber es geht mir um die praktische Handhabung. Möglich oder nicht?

P. S. Ich befürchte, es ist ja noch komplizierter, weil man die Lizenz ja a) "zu Fuß" kaufen kann und b) über den Google Play Store. Im Fall von Google Play vermute ich mal, dass die Lizenz dann auf jeden Fall an den Google-Account gebunden ist. D. h. bei zwei Smartphones, die den identischen Google-Account nutzen, sollte dem Betrieb auf zwei Geräten praktisch nichts entgegenstehen.

Bei zwei Accounts, auf zwei Geräten wird dann aber der Betrieb über eine Lizenznummer gar nicht gehen, wenn man über den Google-Play-Store gekauft hat, denn hier müsste man ja ohnehin zwei Lizenzen kaufen - zudem bekommt man da ja keine Lizenznummer.

Bleibt also nach meinem Dafürhalten nur die Variante von Interesse: zwei Geräte, zwei Google-Accounts und der Kauf einer Lizenznummer, die manuell einzugeben ist. Ist hier die sukzessive Nutzung praktisch möglich?

Zuletzt bearbeitet:
World Premium "mit allem" gekauft (in deren eshop). Ich handhabe das ähnlich wie Du: ein Firmenhandy und ein Privathandy. Unterschiedliche Rufnummern & Netze. Geht. Problemlos. Allerdings ist auf beiden Geräten dieselbe Google-Anmeldung aktiv. Und selbstverständlich nutze ich nie gleichzeitig.

Wenn ich mir das hier so anschaue, ist ja zumindest eine Übertragung der Lizenz auf ein neues Gerät leicht möglich. Die Frage ist, ob so ein Hin&Her möglich ist? Die Frage ist auch, ob man da überhaupt noch jemals was tun muss, wenn man die Lizenznummer einmalig eingegeben hat?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bleibt also nach meinem Dafürhalten nur die Variante von Interesse: zwei Geräte, zwei Google-Accounts und der Kauf einer Lizenznummer, die manuell einzugeben ist. Ist hier die sukzessive Nutzung praktisch möglich?
Hast du Sygic In-App über den Eshop bezogen, bekommst du einen Product Code.
Dieser kann unabhängig von Google-Account, SIM, IMEI und MAC-Adresse bis zu 5x (5 Geräte) genutzt werden.
Ein Kauf über den Play Store ist an den Account gebunden und nur mit diesem zu benutzen.

Dieses sind die offiziellen Richtlinien (''Wünsche'') vom Hersteller und Google, welchen man folgen kann.;)

@Meerbuscher
Interessanter Ansatz.
Ich habe noch nicht gekauft (bin ja nicht auf der Flucht). Würde mich aber auch interessieren ob ich die Lizenz auf zwei Geräten nutzen kann/darf.

MfG

Dieser kann unabhängig von Google-Account, SIM, IMEI und MAC-Adresse bis zu 5x (5 Geräte) genutzt werden.
Und wenn man auf ein sechstes Gerät installiert, kann man "übertragen", dann wird die Lizenz dem Gerät entzogen, welches man am längsten nicht benutzt hat.

nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch. Wie gesagt, dann kann man die Lizenz "übertragen", wobei sie offenbar von einem Gerät entzogen wird, welches man am längsten nicht mehr benutzt hat. Genau kann ich das nicht sagen, weil ich zu dem Zeitpunkt mit mehreren Geräten "gespielt" habe und auf mehrere Altgeräte keinen Zugriff mehr habe.

Servus miteinander.

Ich bin als selbständiger natürlich nicht so wichtig dass ich gleich zwei Geräte brauche, aber ihr werdet Überrascht sein.

Lg

joemassa, nicht ganz. Ohne jemanden zu nahe zu treten wollen!
Die meisten halten sich für wichtig. Das ist die Realität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich möchte niemand zu nahe treten.
Was haben deine ominös wichtigen Theorien mit der Thematik (Sygic wo kaufen?) zu tun, welche dann auch noch (ganz wichtig) modelliert werden?

Wenn ich Forenthemen abonniere, möchte ich ausschließlich themenbezogene Infos erhalten.

P.S.
..bin als selbständiger natürlich nicht so wichtig dass ich gleich zwei Geräte brauche..
Es soll auch Selbsständige (mit einem Gerät) + Angestellte geben, welche weniger wichtig als du sind.;)

Zurück
Oben