Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic Truck Navigation_v13.2.6 (FULL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic Map Downloader_v14.3.2 DB (12.09.2014) +Truck

Für alle die mit Sygic Truck 13.2.6 und den neuen Karten nt.2014.09 die Probleme haben, dass sie nicht erkannt werden, hab
ich mal die Content.info angepasst.

Einfach die Content.info mit nem Text Editor öffnen und den Text aus dem Spoiler einfügen, speichern und in /Sygic Truck/Maps/ einfügen.

Damit sollten dann die aktuellen Karten auch funktionieren, auch TTS Stimme, z.B. Katrin kann dann nachträglich geladen werden und funktioniert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sygic Map Downloader_v14.3.2 DB (12.09.2014) +Truck

Sollte man nicht den Sygictruck Ordner nicht lieber direkt aufs handy kopieren und nicht auf die SD Karte. Immer nach der Installation der vorgeschriebenen Anleitung, kopiert Sygic sehr lange irgendwelche Dateien aufs Handy von der SD karte, wegen irgendwelchen Schreib/Leseregeln. Samsung Galaxy S4.

Ich weiß auch nicht wohin der EuropaTruck 9GB kopiert wurde, der Speicherplatz ist weg, auch nach der Desintallation der App:DDD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auf dem Bild sind die beschriebenen Downloadfehler, jedoch funktioniert die App auch mit diesen, keine Ahnung ob nur in bestimmten teilen der Karte Fehler auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Map Downloader_v14.3.2 DB (12.09.2014) +Truck

ich habe den Ordner immer auf dem internen Speicher beim Note 3, wenn Du nur die App deinstallierst, bleibt der Ordner Sygic Truck aber immer erhalten.

Die App lädt Dir mit Sicherheit die alten Karten nach, weil mit der Standard Content.info erkennt er die 2014er Karten nicht.

Außerdem lädst Du sicher alle Karten runter, wenn Du nur Truck den Haken setzt, wenn Du auf das Plus zeichen gehst, kannst Du besser auswählen, was Du benötigst, denn
Amerika oder sowas brauchst Du wahrscheinlich nicht :DDD
 
AW: Sygic Map Downloader_v14.3.2 DB (12.09.2014) +Truck

@BrownBear
Natürlich kannst du den Ordner SygicTruck auch in den internen Speicher kopieren.
Nur warum sollte man sich freiwillig den internen Speicher zu müllen, wenn es ne Alternative gibt?
Wie du ja schon selber festgestellt hast, erstellt Sygic bei der Installation die passende Ordnerstruktur unter Android 4.4.x eigenständig. Diese findest du dann unter ->Android ->data ->com.sygic.truck mit den zugehörigen Unterordnern, auf der SD-Card.
Alles was du zum navigieren benötigst (Maps, Pois, Favoriten usw.) gehört dann in diesen Stammordner, in die entsprechenden Unterordner.
Nach erfolgreicher Installation kannst du dann den auf die SD-Card kopierten Ordner
SygicTruck entfernen.
Dieser wird nun nicht mehr benötigt.
 
AW: Sygic Map Downloader_v14.3.2 DB (12.09.2014) +Truck

So hab jetzt alles zum laufen gebracht. Mit der Editierung der Content Datei, wird auch die 2014 Truck karte erkannt.


Jedoch wenn ich jetzt von Leverkusen/Rheindorf nach Köln/Fühlingen mit einem 10T LKW will, krieg ich die Route über die A1/Rheinbrücke, obwohl diese schon länger komplett für LKW gesperrt ist und sehr viele LKW Fahrer sich hier dumm und dämlich zahlen.

Ist wahrscheinlich nur Spielerei und kein richtiges LKW NAvi fürs Android.

Lieber bei TOMTOM bleiben, ich würde keinem empfehlen Sygic Truck für einen 40t LKW zu verwenden, es sei man will irgendwo mal schnell die Straße versperren. Sevastopol ist laut Sygic auch noch Ukraine :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Map Downloader_v14.3.2 DB (12.09.2014) +Truck

die Brückensperrung ist ja Baustellen bedingt, sowas wird in der Regel nicht ins Kartenmaterial mit aufgenommen, es sei denn das es über Jahre geht, dann eventuell. Dafür kann Sygic nix, hat mit der Software nix zu tun.
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.6 (FULL)

hey... warum stürzt beio mir sygictruck immer ab? ich starte, dann sieht man die weltkugel, und auf einmal kommt sygictruck wurde beendet... und bekomm es nich in gang,....

handy is ein htc one m7

danke im vorraus
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.6 (FULL)

Hallo Zusammen,
ersteinmal besten Dank für den Service hier.
edit: habe es hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.6 (FULL)

Hallo,
möchte mich erst mal bedanken.
Habe auf meinem Xperia Z1 Installiert und läuft super. Würde gerne wissen ob man das auch mit neueren
Karten Material wie zum beispiel deu.nt.2013.09 zum laufen bringen kann?
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.6 (FULL)

Das Lesen der Installationsanleitung beantwortet deine Frage.
 
Hab nochmal alles gelöscht die neue KArte mit dem neuesten Downloader 14.6.7 gedownloadet, diesmal ohne irgendwelche Fehler, jedoch wird die Karte jetzt nicht erkannt. Kannst machen was du willst.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Irgendwie bringt das nichts, Karte wird dennoch nicht erkannt, hast du vielleicht eine andere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.6 (FULL)

Das funktioniert bei mir nicht. bringt dauernd fehler das es auf der sd karte nicht geht.
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.6 (FULL)

Moin, also ich hab das mal probiert installtion funktioniert soweit, aber die maps werden nicht erkannt. alles probiert !
Noch jemand eine Idee habe Xperia Z1
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.6 (FULL)

Welche Android Version nutzt du und wo liegen die Maps?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben