Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Sygic Truck Maps europe.nt.2019.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.879
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Sygic Truck Maps europe.nt.2019.09

Truckmaps.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Sygic Maps TomTom EUROPE 2019.09

raqye0A.png


Andorra , Austria , Belgium , Bulgaria , Canary Islands , Croatia , Cyprus , Czech Republic ,
Denmark , Estonia , Finland , France , Germany , Gibraltar , Greece , Hungary , Ireland ,
Italy , Latvia , Liechtenstein , Lithuania , Luxembourg , Malta , Monaco , Netherlands ,
Norway , Poland , Portugal , Romania , Russia , San Marino , Slovakia , Slovenia , Spain ,
Sweden , Switzerland , Turkey , Ukraine , United Kingdom , Vatican


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, angola_prison. Erst mal Danke für die Bereitstellung deiner Karten. Ich hätte eine Frage bezüglich deiner Karten. Ich habe die Karten geladen und wollte sie einfach gegen die alten austauschen. Das führt dazu das die App nach dem Start, dann nach einer Internetverbindung fragt und die Funktion quitiert. Aktuell läuft 13.8.6. Den im letzten Post geführten Link habe ich verfolgt und auch im ersten Post die Information gelesen. Der Map Downloader bietet mir aber leider nicht die Möglichkeit deine 09.2019 Karten zu laden. Lediglich werden mir die alten angeboten die ich schon habe. Grundsätzlich, ist es immer notwendig die alte Version gänzlich zu deinstallieren? Wenn ja welche Version ist dann diese die auch aktuell zu deinen Karten 09.2019 passt. Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen. Vielen Dank
 
Mit der 13.8.6er hast du schon die richtiger Version erwischt und musst nichts deinstallieren.
Du musst lediglich die alten Maps, wcl-Ordner und content-files entfernen (bei Bedarf vorher sichern) und durch aktuelles Material ersetzen.

Welchen Map Downloader nutzt du denn?
Schau doch mal HIER (2. HERE NT.2019.09 TRUCK) !
 
angola_prison. Erstmal Danke für deine Info. Habe meinen Fehler gefundenen. Ich hatte vergessen die content-files zu ersetzen. Nun funktioniert alles wieder. Kurze Frage noch. Ich habe mir die Files bereits von deinem Post einzeln geladen. Sind das die gleichen wie in deinem Link zum aktuellen Downloader. Danke nochmal und Grüße
 
Vielen Dank. Nun läuft alles wieder, wie es soll und ich kann am Freitag mit Wohnwagen in Ruhe in den Urlaub fahren. Klasse und danke für deine Mühe.
 
Hallo, habe Sygic "Sygic Truck 13.8.6.b.1622" mit der vat.nt.2018.09 installiert, geht auch soweit, aber die Maps mit dem Map-Downloader von hier, gehen die Karten nicht.
Habe die WCL auch vom Downloader in den "map" Ordner c0piert, aber keine Map, nur die vom Vatikan geht.
Was mache ich hier falsch ?

Danke hat sich erledigt.
Fehler:
Die Maps kommen in den Ordner Android/data/com.sygic.truck/files/SygicTruckMaps

Zu früh gefreud !
sobald ich eine neue Karte nachinstalliere, muss ich alles wieder löschen und neu installieren. ( Meldung: Verbindung zum Internet..........)
Warum ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir klar, natürlich in /maps
Habe mein Tab zurückgesetzt, alles neu installiert und es geht.
Es geht und weiß nicht warum !
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben