Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic Truck GPS Navigation v13.6.5

super und wie bekomm ich das installiert weil ist ja keine apk dabei. und ist es dann gecrackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die APK ist dabei gecrackt, Wenn du eine Vorgänger Version hast einfach die APK installieren dann lädt es ca. 23 MB und die 13.7 ist voll funktionsfähig
 
funktioniert das installiern über die Vorgängerversion? Hat das schon jemand probiert ?
 
und wenn man das erste mal Instilliert mit den neuen TomTom karten hatte ich schon mall immer wieder keine Verbindung wie macht man das
 
Hallo bei mir hat es super funktioniert mit der neuen version 13.7 nur meine frage kann ich die Live Traffic funktion in sygic store kaufen und dann auch dort mit aktivierungskey über die cracked version laufen lassen?
danke
 
actrose81, leider weiss Ich nicht ob das funktioniert aber bis dahin versuche mal diese neue Version ;) :


Sygic Truck 13.7.1

Original content folder + App + one content.info for TT and HERE maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



- Uninstall the previous version properly and delete old base folder SygicTruck.
- Download maps only with
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

- When you first start Sygic do not send e-mail press SKIP

Works with all maps (HERE, TomTom, OSM) and all versions (v9.0 & v9.0.1)

New maps - HERE 2017.03 Europe^Middle East

thanks nenadsen
 
Sygic Truck GPS Navigation v13.7.1 Build 117
hier mal ein anderer Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Angebot Software - Sygic PC Karten DOWNLOADER

ANLEITUNG:

1. Deinstallieren Sie die vorherige Version und löschen Sie den Ordner SygicTruck falls vorhanden.
2. Entpacken und Kopieren von SygicTruck-Ordner aus dem Basisordner- Archiv in den Stammordner (interner Speicher oder SD-Karte)
3. Verwenden Sie MapDownloader, um Ihr Länderland herunterzuladen.
4. Kopiere deine heruntergeladenen Karten in den Ordner SDCard / SygicTruck / Maps / ~ Karten hier platzieren ~
3. Patched apk installieren.
4. App starten, E-Mail überspringen und genießen!

THX an TMPe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben