Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Sygic Truck auf China-Navi

-ivan

Hacker
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
234
Punkte
103
Ort
NRW
hi@all:help:

welche SW kann ich für mein China-Navi nehmen?

könnte mir jemand helfen ?
danke im Voraus

gruß
ivan
 
AW: Sygic Truck auf China-Navi

Hallo,
hi -ivan, du schreibst ja leider nicht sehr viel über dein Navi (OS, Auflösung usw.), aber du kannst es einmal mit dieser Version probieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karten dazu findest du z.B. hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG coeby

- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Truck auf China-Navi

@coeby
danke für den Link:)


[FONT=&amp]Technische Daten:[/FONT]
Mediatek
ich glaube...WIN CE 6

· [FONT=&amp]7Zoll[/FONT][FONT=&amp] LCD HD Touch GPS Navigationssystem[/FONT]
· [FONT=&amp]800 x 480 HD Pixel Auflösung[/FONT]
· [FONT=&amp]FM Transmitter Funktion[/FONT]
· [FONT=&amp]Frequenz: 468 MHz[/FONT]
· [FONT=&amp]DDR SDRAM: 128MB[/FONT]
ist das Angebot nicht für PC?

gruß
ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Truck auf China-Navi

Hallo coeby und spatzenfreund,

Die momentan letzte Kartenausgabe von TA ist 2012/10 welche ich daher nicht zur Verfügung stellen kann.

Es gibt dann noch von NT eine neue LKW-Ausgabe, welche mir als Testversion zur Verfügung gestellt wurde, diese aber leider wie auch die "GPS-Navigation TRUCK", wegen zumindest in AUT, total falsch hinterlegte LKW-Einstellungen hat und daher zum vergessen ist, leider.
Frage mich was sich NT dabei gedacht hat, mir tut jeder LKW-Fahrer leid der damit unterwegs ist denn wenn Bundesstraßen auf welcher täglich hunderte Schwer-LKW fahren auf 3,5t beschränkt sind hört sich der Spaß auf.
 
AW: Sygic Truck auf China-Navi

Ja, deine Antwort kann ich aber nicht so stehen lassen, den Sygic hat normal auch jedes Jahr 2 Kartenupdate, nur irgendwas dürfte da 2013 daneben gegangen sein.
Rechne aber sehr damit das demnächst mit der nächsten Soft- auch das Kartenupdate kommen wird.

Alle die eine gekaufte Version haben können dies dann ja kostenlos herunterladen!
 
AW: Sygic Truck auf China-Navi

Ich glaube eher das liegt an Navteq. Denn auch Garmin ( verwendet auch Navteq Karten ) haben ein riesen Problem in AUT. Ich sage nur Brenner Autobahn, und da meine ich den Grenzübergang nach Deutschland. Aus Österreich kommend, will er patu nicht über die Grenze. > 7,5 To
 
AW: Sygic Truck auf China-Navi

Genau das ist ja das Problem, alle Erzeuger von Navi-Software beziehen das Kartenmaterial entweder von TA (heute TomTom) oder NT und sind auf dessen Zustand angewiesen. Selber wird nur aus der Rohware die zur verwendeten Software erforderliche Anpassung vorgenommen.
Da ich zu Sygic keinen schlechten Kontakt habe hat man mir eben die neue NT-LKW Version, aufbereitet für FLEET zur Verfügung gestellt.
Da ich es eigentlich erst nicht glauben wollte, dass solche LKW-Beschränckungsfehler möglich sind, ist schon etwas überraschend.
Darauf habe ich mir die neue GPS-TRUCK Testversion heruntergeladen und auch hier das selbe fehlerhafte NT-Kartenmaterial gefunden.

Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis das behoben ist und gerade dein Kommentar dazu zeigt das es in solchen Fällen egal ist ob die Soft von dem oder dem kommt da ja alle auf das fehlerhafte Kartengrundmaterial angewiesen sind.
 
AW: Sygic Truck auf China-Navi

Hallo resige

Ja, der Zustand ist schon konfus. Also der Bug bei Garmin ist schon ein gutes halbes Jahr. Das er da ist, weiß Gamin auch schon in etwa solange. Mir wurde berichtet, das der Fehler an Navteq weiter gegeben wurde. Ich warte mal auf das neue Becker 7 Zoll Gerät was auf der IFA vorgestellt wurde. Becker arbeitet ja bekanntlich auch mit Navte zusammen, bin mal gespannt ob sie bei gleichen Material durch setzen von Attributen das ausmerzen können.
 
AW: Sygic Truck auf China-Navi

Hallo,

ja das ist ein Problem der Kartenhersteller.
Das ist kein Problem der Software da alle das Material von Navtzeq oder TT nutzen.

Dies ist nicht nur bei den Truck Karten der Fall, auch die normalen Karten für PKW
routen mitlerweile etwas konfus durch die Gegend.
Da hat nicht nur Navteq zur Zeit ein riesen Problem, auch TT TeleAtlas und TopMap sind da nicht
aussen vor, alle känpfen damit Ihre Karten endlich mal auf den neuesten Stand zu bringen.
Allerdings habe ich so das Gefühl das die mehr Fehler reinbringen, als das sie Fehler bereinigen.
Da lässt sich nur hoffen das die langsam wach werden.
 
AW: Sygic Truck auf China-Navi

Habe einmal folgende vorübergehende Lösung zu dem Problem der falschen Gewichtseinstufungen in gewissen Kartenbereichen gefunden.

Als WoMo-Fahrer bis 3,5t habe ich im Gesamtgewicht 3.499Kg eingestellt und kann daher die falsch eingestuften Bereich nun befahren.

Für LKW's über 3,5t und wo dem jeweilgem Fahrer bekannt ist, das hier eine falsche Beschränkung vorliegt, könnte mit dem gleichen Trick das Hinderniss ausgeschaltet werden.

Man muss nun natürlich auf Schilder achten welche eventuell auch eine Einschränkung bis 3,5t ergeben würden bzw. darf man nach verlassen diese falschen Bereiches oder neuen Berechnung des nächsten Zieles, nicht vergessen das Originalgewicht des LKW wieder einzustellen.
 
Zurück
Oben