Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Sygic Map Downloader 18.2.4 (07.09.2019)

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.884
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Sygic Map Downloader 18.2.4 (07.09.2019)

Unbenannt.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx TMPe & SDLER
 
Funzt bei mir leider nicht, der WGET.exe wird nicht erkannt:
"WGET.EXE is required !!! Version 1.16 or higher !!!
Please download WGET.EXE from: GNU Wget 1.20.3 for Windows
Direct link: https: //eternallybored.org/misc/wget/current/wget.exe
Press any key to continue . . "
Link gefolgt, die 'neue' wget.exe in den ordner kopiert, dann wieder das gleiche.
Antivirus, der da irgendwie Ärger macht? (Kaspersky) Hat aber auch keine Fehlermeldungen gegeben und ist nichts im Log vermerkt.

edit by wiscal
Links entfernt - nicht erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjah, da fällt mir leider keine schlaue Antwort zu ein... In Zukunft werde ich nicht posten, sondern die Boardsuche und Google benutzen. Tut mir leid, dass ich da etwas zu dumm gefragt habe, passiert nicht wieder.
 
"Öfters, wenn man einen Fehl entschuldigt, / macht ihn noch schlimmer die Entschuldigung, / wie Flicken, die man setzt auf kleine Risse, / da sie den Fehl verbergen, mehr entstellen, / als selbst der Fehl, eh man ihn so geflickt. " W. Shakespeare.

Passiert halt. Nicht jeder hat so viel Zeit, um 1. Mio Beiträge in solch einem Forum durch zu störbern um an Antworten zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das nicht Sesamstrasse mit dem "...wer nicht fragt, bleibt dumm"? Zugegeben nicht ganz auf Shakespeare-Niveau, aber immerhin ein Zitat.
Wie das mit dem Downloader und Batchdateien funktioniert, wusste ich schon (Suchfunktion benutze ich schon seit Jahren), nur lief die Batchdatei bei mir nicht, und deshalb fragte ich, ob da ein Fehler in der Datei sein könnte oder mein Internet Security Ärger macht. Glaube ich eigentlich nicht, denn bei den letzten Map Downloader'n hab ich keine Probleme gehabt, alles glatt gelaufen, ohne Malware Alarm. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich damit experimentiere. Immerhin hab ich nicht gefragt, warum der nicht auf dem Handy läuft, dass die Batchdatei auf dem PC laufen muss, hatte ich schon durchschaut.
Das merkwürdige war (ist) ja, dass die wget.exe Datei da ist (in der neuesten Version), aber der Map Downloader behauptet, diese sei nicht vorhanden (siehe Fehlermeldung in meinem ersten Post).
Da hilft mir ein Link zu Wikipedia Erklärungen von Batchdateien auch nicht viel weiter. Es sei denn ich bin zu dumm, also frag' ich mal nach - scheinbar aber besser nicht hier...
 
Welche ist die Map von Sygic Android auf Handy?

Edit : hat sich erledigt. es läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben