Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic LKW GPS Navigation v20.1.1 [MOD]

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.885
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Sygic LKW GPS Navigation v20.1.1.MOD

index.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx mrdude

Sygic Map Downloader 18.6.2 (10.04.2020)

Blitzer für Sygic LKW/Professional [Aktuell]
 
besten Dank für das Angebot hier
entspricht dies der Trialversion für 7 Tage und wie bekomme ich das Teil denn frei geschaltet?

Dank & Gruss für die Info
 
Mit Google Translator übersetzt:
Sygic Pro 20.1.1(2092)-MOD
Gilt auch für Sygic Truck Mod


Installieren Sie überall, SD-Karte oder internen Speicher.
Alles freigeschaltet, was verfügbar ist.

Standardmäßig wird die ID Ihres Geräts gefälscht (kaufen Sie damit nichts im Sygic Store). Die ID ändert sich jeden Montag, sodass Sie immer auf einem Testkonto sein können. In diesem Fall werden Sie zum Kartenbildschirm weitergeleitet (Sie müssen nichts herunterladen). Drücken Sie einfach auf Zurück / Beenden und starten Sie die App neu. Beim nächsten Start wird die App mit Ihrer neuen ID arbeiten.

Die automatische ID wird von einer Textdatei in Ihrem Sygic-Ordner mit dem Namen "disable.txt" gesteuert. Wenn diese Datei vorhanden ist, ist die Funktion Auto ID deaktiviert. Auf diese Weise behalten Sie Ihre ID bei und sie ändert sich an einem Montag nicht. Diese Datei kann auf folgende Weise umgeschaltet werden, um vorhanden zu sein oder nicht:

Wählen Sie - Einstellungen / Info / Über / Gerätename / In Zwischenablage kopieren. Wenn disable.txt fehlt, wird es erstellt, wenn es vorhanden ist, wird es gelöscht.



Und bedanken kann man sich hier ganz einfach :
Man tippt auf den "Gefällt mir" Button
Ihr solltet euch bei angola_prison bedanken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, könnte jemand den Beitrag #3 von No3333 in ein verständliches Deutsch übersetzen?
Weiterhin würde ich gerne wissen wollen worin sich die Versionen von "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
LKW GPS Navigation
" und "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Professional Navigation
" unterscheiden.

Gruß und Dank sagt HerrPunktBert.
 
Hallo, habe ich gemacht.
Besagte Tante kann vielleicht übersetzen aber nicht in ein VERSTÄNDLICHES DEUTSCH.
 
Zurück
Oben