Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation (v12.1.3 ) Apk Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic GPS Navigation (v12.1.3 ) Apk Android

Aura war mal der Programmname von Sygic bis zur 11.2.6, da war die Ordnerstruktur auch etwas anders
Die Sygic Maps sind aber auch untereinander kompatibel.
Woher nun die 2013/01 kommt, weiß ich aber auch nicht.
Also @blaue12345
Uploaden :D
 
AW: Sygic GPS Navigation (v12.1.3 ) Apk Android

Hi @ coeby...der Link geht nicht mehr :emoticon-0107-sweat
hi @ blaue 12345...Link zu Firstload....:fie: :fie:
gruß Don
 
AW: Sygic GPS Navigation (v12.1.3 ) Apk Android

@Link Removed,

ich habe es gerade noch einmal geprüft: Im ersten Beitrag den Spoiler "Maps" öffnen. Darin befindet sich ein Spoiler "Maps Europa". Wenn du diesen Spoiler öffnest, findest du die Links zum Download.
Ich habe zwar nicht jeden Link geprüft, aber für Deutschland z. B. sind jetzt noch alle 4 Parts erreichbar.

LG coeby
 
AW: Sygic GPS Navigation (v12.1.3 ) Apk Android

Ja...jetzt gehts. Kam immer: Die Seite kannn nicht angezeigt werden. Alles OK. Danke
gruß Don

edit: Hm...glaube, das sind Teleatlas Karten. Die sind nicht so gut wie die Navteq.
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigation (v12.1.3 ) Apk Android

Hi, ja, da hast Du recht. Sollte eigentlich keine Beschwerde sein. Weil, hier gibts ja noch andere Möglichkeiten. Bei meinen Karten steht die Abkürzung nt dabei.Zb: deu.nt.2012.03. Sollten es nun Navteq-Karten sein? Ich weiß es nicht so genau.
Aber es funzt halt sau gut.
gruß Don
 
AW: Sygic GPS Navigation (v12.1.3 ) Apk Android

weiß jemand wie ich die vietnam Karte zum laufen bekomme?
Alle anderen bekannten Karten von Asien, USA, EU, Afrika laufen super
 
AW: Sygic GPS Navigation (v12.1.3 ) Apk Android

Weißt du wie ich die Vietnam Karte angezeigt bekomme, oder willst du dich nur lustig machen?
:emoticon-0149-no:
 
AW: Sygic GPS Navigation (v12.1.3 ) Apk Android

Das was kein Geläster.
Das war und ist die Wahrheit.

Und Zitate aus einem anderen Thread einfügen ist echt schwach.

Ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt und gehofft dass mir jemand helfen kann.
Anscheinend gibt es hier keinen der mir eine sachliche Antwort geben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben