Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation & Maps v18.4.2 [Ultimate]

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.837
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Sygic GPS Navigation & Maps v18.4.2 [Ultimate]

Sygic.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx mrdude
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es über die alte Version -com.sygic.aura-18.3.2.b.190180302.armeabi-v7a [unlocked] .apk-on ausgeführt, auf der der Straßenzustand funktionierte, und es wird nicht .... Dann habe ich die alte Version deinstalliert und installierte eine neue aber es funktionierte nicht auf den straßen .. also bin ich zurück zur alten version gegangen ... kann nur die armeabi-v7a version gehen .... google übersetzung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Version lässt sich nicht über eine bestehende installieren und steht auch nirgendwo geschrieben.
Mache eine sauber Deinstallation und installiere neu.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann ist der Download defekt, oder... ?
Lade neu!
Welche Datei kannst du denn nicht öffnen, wenn es doch schon beim entpacken klemmt? ;)
 
Ich habe alle möglichen Wege ausprobiert und es wird nicht auf den Straßen funktionieren ... Ich würde Sie bitten, mir das richtige Verfahren zu schreiben, um zu versuchen, ob sie dann auf den Straßen funktionieren werden ...Danke
 
Hallo tomojure
Ich habe gerade eben die Datei geladen die funtioniert einwandfrei
Du mußt sie auf den Rechner laden,dann mit winzip entpacken,
dann die apk auf das Smartphon kopieren und dann installieren,das wars
wurde hier aber schon mehrfach beschrieben
einfacher geht es nicht
 
Danke für die Antworten ... es wird nicht und es wird nicht ... mbitel ist ein Samsung s5..Ich habe sogar versucht, die vorherige Version zu installieren, aber der Datenverkehr funktioniert nicht ... nas4 mit custom, während ich es installiert habe und der Datenverkehr funktioniert ... Ich bin nicht wirklich ein Neuling aber ich wusste nicht, was ich als nächstes tun sollte, ich tat alles Mögliche ... trotzdem danke

Google translate
 
Ich habe aus einem anderen Forum von installiert und alles funktioniert .... danke-mrdude-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben