Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation & Maps v18.2.4 [Unlocked]

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.895
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Sygic GPS Navigation & Maps v18.2.4 [Unlocked]

Sygic.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx TMPe for unlocked APK

Sygic Map Downloader 18.0.10 (01.06.2019)

Sygic Car Maps europe.ta.2019.06
 
New version same problems, every time you want to download maps.
Uninstalled and reinstalled v18.1.4
 
Sygic GPS Navigation 18.2.4 Final Cracked APK + DATA + MAPS

axqccfso.png


In der Rardatei sind enthalten:
der Mapdownloader (Stand: Juni 2019)
der Ordner mit den com.sygic Dateien sowie
die Install .Apk

Den Ordner "com.sygic.aura" entpacken und ins Verzeichnis “Android/data/” kopieren.
Mittels dem MapDownloader (enthalten) die gewünschte Landeskarte laden und anschließend in den Ordner MAPS verschieben.
Der Downloader lädt die aktuellste Karte für DEU herunter - Kartenstand- März 2019)
Die APK-Datei installieren. Fertig!
Sygic starten und genießen

Plattform: Android
Sprache: Deutsch/Multilingual
Version: 18.2.4 Final
Größe: 195 MB
Format: Rar/Exe
Hoster: Share-Online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich soll man die App einige Male neu starten , oder das Gerät komplett herunterfahren
 
Gerät neu starten macht da wenig Sinn.
Mal funktioniert danach alles wieder und ein anderes Mal nicht.
Mir ist aufgefallen das die footprint.info gelegentlich verschwunden ist und Sygic deshalb die bereits geladenen Maps vergessen hat.
Ebenso scheint wohl Sygic Geräte mit unterschiedlicher Prozessorarchitektur nicht mehr gleich zu behandeln.
So lässt sich auch über eine armeabi-Version keine arm64-v8a mehr installieren.
Ob das nun ein Bug ist, oder Sygic etwas neues im Schilde führt, muss noch geklärt werden.
Geht deshalb zurück auf v18.1.4 und wartet auf das was kommt.
 
also, ich verstehe überhaupt nichts, habe es bei mir auf dem mate 20 am laufen.
ohne probleme.

sorry
 
Ich bin leider auf die 18.2.0 hier aus dem Board zurück down gegraded. Die 18.2.4 hat das Problem, welches von vielen Usern berichtet werden.
 
Irgendwie klappt das mit meinem Samsung A3 nicht. welche Karten mit dem Sygic Map Downloader (Option) muss ich für diese Sygic laden.? hab schon alles ausprobiert aber beim Start will Sygic immer neue Karten runterladen. Mein Samsung ist gerootet.!!
 
Ja, hab wie weiter oben jemand vorgeschlagen die 18.2.0 getestet und bisher läuft sie wohl. Danke auch für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Boaed. Hab schon öfter mal was von dir hier ausprobiert.
 
Zurück
Oben