Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation & Maps v18.2.3 [Unlocked]

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.819
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Sygic GPS Navigation & Maps v18.2.3 [Unlocked]
Kann über Vorgängerversion installiert werden!

Sygic.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx TMPe for unlocked APK

Sygic Map Downloader 18.0.10 (01.06.2019)
 
Die Version läßt sich über die 18.2.0 anstandslos auf einem S10+ installieren und läuft auch perfekt im Navigationsmodus (im Gegensatz zur 18.2.2). Allerdings nur nach dem ersten Start der App. Bei dem zweiten Start will die App Kartenmaterial installieren, was auch entsprechend durchgeführt wurde. Nach dem Download einer Karte (z.B. Saarland) wird jedoch keine Karte und auch kein eigener Standort mehr angezeigt. Aufgrund der Tatsache, das auch die im Ordner "Res" befindlichen Dateien ebenfalls aktualisiert wurden, habe ich eine komplette Neuinstallation (auch den Basefolder) durchgeführt, welche leider ebenfalls zum o.a. Ergbnis führte. Auch der Versuch von anderem Kartenmaterial (ta.2019.06 und auch ta.2019.03) blieben bei mir ohne Erfolg. Hat evtl. noch jemand dieses Problem?
 
Smartphone ca 5X neu rebooten. Dann ist alles Happy

-Es schien, als wäre alles OK - Aber es war nicht so.. Nach mehrmaligem Starten, wollten die Karten erneut geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir genau das gleiche Problem, es werden nach einiger Zeit die Karten verloren

Hat denn sonst keiner das Problem mit den verlorenen Karten?
 
Hallo,
doch, hatte das selbe Problem. Habe die 8.2.3 deinstalliert und die 8.2.0 installiert. seitdem läuft alles einwandfrei.
 
Zurück
Oben