Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation & Maps v18.1.1 [Unlocked]

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.928
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Sygic GPS Navigation & Maps v18.1.1 [Unlocked]
Kann über Vorgängerversion installiert werden!


Screenshot-20190425-170909.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx TMPe for unlocked APK

Sygic Map Downloader 18.0.10 (01.06.2019)
 
Ich habe versucht die Version zu installieren, aber mir wird angezeigt, dass das System nicht kompatibel ist.

Wenn man von der Version 18.0.10.b kommt muss man dann zuerst die 18.1.0.b installieren bevor man die 18.1.1.b installieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese bitte nochmals meine Frage und editiere deinen Beitrag dementsprechend.
Was hast du wie installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, zuerst habe ich versucht über die Version 18.0.1.b die neuste Version 18.1.1.b zu installieren. Das bracht keinen Erfolg, sondern nur die Anzeige: "App wurde nicht installiert. Tab ist nicht kompatibel"
Danach habe ich die App deinstalliert und mit der base-file und der neuen Version 18.1.1.b versucht den Vorgang zu wiederholen, ebenfalls ohne Erfolg.
 
Genau deshalb habe ich ja gefragt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das deutet aber darauf hin, das du die unlocked installiert hast.
Diese hat eine andere Signatur und lässt sich deshalb nicht über eine Original-Version installieren.
Nur dann kommt die Meldung: App wurde nicht installiert.
Wie du ja sicherlich schon bemerkt hast, haut Sygic seit Jahren fast wöchentliche Updates raus.
Das ist wie eine Wundertüte und nicht jede Version läuft auf jedem Gerät.
Diese China-Dinger werden nun auch nicht gerade bevorzugt mit Updates beliefert.
Nachdem du deine Installation eh schon versenkt hast, kommt jetzt nur noch eine Installation in Frage.
Versorge dein Erisin mit Internet und installiere die dir über den Store angebotene Version.
Gib danach deinen Key ein und richte dir diese Neuinstallation ein.
Danach kannst du dich nur langsam an höhere Versionen tasten und checken ob diese mit deinem Gerät kompatibel sind.
Im Idealfall ist dein Gerät dabei immer online.
Du suchst dir entsprechende Untouched-Versionen und installierst diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Vielleicht passt ja sogar die aktuelle Version.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Na, die Version 18.0.1.b lief wenigstens noch

Danke für die weitere Version. Auch hiermit kein Erfolg, darum wieder auf die 18.0.10.b gewechselt.
 
Zurück
Oben