Hallo leute!
Ich kämpfe schon seit 2 tagen an meinen Autoradio rum um den
Sygic auf meine SD bzw: Maps Slot Einschub zu verwenden.
Bissher habe ich bis zu V 17.4.16 alle Versionen ohne Probleme installieren können oder besser gesagt Update ausgeführt, aber nun habe ich die 17.4.20 updaten wollen und es geht nichts mehr . ich bekomme immer die gleiche Aufforderung, soll Internet verbinden und die maps downloaden ec.. aber ich habe alles per PC auf die micro SD schon drauf!, daher die große Bitte an die Experten, Helft mir den ich bin am Ende.
es könnte auch sein das ich diese übersetzte Anleitung nicht korrekt verstehe, kann mir das mal jemand genauer erklären??
1a Für Android <4.4+ Entpacken und Kopieren von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
- Ordner ( Basefolder-Archiv ) in den Stammordner (interner Speicher oder SD-Karte)
1b. Für Android> 4.4+ Entpacken und kopieren Sie "Android", "Maps", "Res" aus dem
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
-Ordner ( Basefolder-Archiv ) auf Android / data / com.sygic.aura / files / hier:Android, Maps, Res (interner Speicher oder SD-Karte (erstellen, wenn nicht vorhanden)
Was ist der unterschied zw- 1a und 1b ?
für mich sieht es gleich aus . kann jemand mir die richtige Ordner struktur bildlich da stellen? screnschot machen?
wie auch immer .
PS: mein Autoradio ha zwei SD karten leser, 1 steht Maps drauf u. 2 ganz normal SD.
die 1 habe ich immer verwenden können jetzt auf eimal nicht mehr.
Danke für jeden TIP.