Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic GPS Navigation 16.2.3 - Patched

W

wolfgang1502

Guest
Sygic GPS Navigation 16.2.3 - Patched

rqdo.png


What's new
16.2.3
- We are working on better traffic visibility, please wait on next update its not easy to fix all your reports. New skin and traffic is a big update for us. Thank you and have a nice weekend.

What are the differences between the versions ?
- Sygic 16.2.3 for nt maps or ta maps :
You can use NT or TA maps but no possibility to download maps directly from the application.
You must use the mapdownloader.
- Sygic 16.2.3 for ta maps only :
All is normal except you can’t use NT maps.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


With an old version
If you have an old version, just update without uninstall.
At the opening of the application, let download 13 Mo.

Version : 16.2.3
Size : 28,3 Mo (rar 27,1 Mo)
Update : 28 05 2016
Hoster : Uploaded.to
Very easy. Direct download with Premium. No password.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sygic GPS Navigation 16.2.3 - Patched

Leider funzt es bei mir nicht. Auf S4 mini und S5 getestet. Hatte einfach drüber installiert. Ein neuer Versuch hat auch nicht geholfen.
 
AW: Sygic GPS Navigation 16.2.3 - Patched

Habe es soeben bei meinem s5 instaliert und es funktioniert must alte version deinstalieren und alle rest dateien löschen neustart und die Sygic 16.2.3 ta maps instalieren und karten downloaden fertig.
 
AW: Sygic GPS Navigation 16.2.3 - Patched

Hallo Wissende,

mein Galaxy S1 läuft ohne "PlayStore". Wo kann ich die PlayStoreVersion ohne PlayStore bekommen, damit ich die hier angebotene 16.2.3 ordnungsgemäß installieren kann?

Gruß
treasoner
 
AW: Sygic GPS Navigation 16.2.3 - Patched

Hallo Alfred,

herzlichen Dank. Finde dort aber nur die Play-Store-Version 16.1.8. Und dazu OBB-Files. Wozu sind die nützlich?

Gruß
treasoner
 
AW: Sygic GPS Navigation 16.2.3 - Patched

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja, der "Google Play Store link" vom Upper im Beitrag #1 führt auch nur zu dieser und nicht zur 16.2.3, warum auch immer. Habe das auch erst jetzt bemerkt. Die OBB-files hab ich noch nie benötigt, weder für Sygic noch für die TT-Go-App. Deren Sinn erschließt sich mir daher nicht, da es auch nirgends nachvollziehbar erklärt wird.

MfG Alfred
 
AW: Sygic GPS Navigation 16.2.3 - Patched

Hallo zusammen,

installiert auf Galaxy S1, alle Ordner werden angelegt, Sygic startet und bleibt mit der Schrift "Sygic" stehen.
Was ist zu tun? Bitte um Hilfe.

Gruß
treasoner
 
AW: Sygic GPS Navigation 16.2.3 - Patched

bei mir luft es zwar, aber die Karten sind zum größten Teil grau, was ich vorher noch nicht hatte.

Gruß Brain
 
AW: Sygic GPS Navigation 16.2.3 - Patched

@brain65,
das ist in der Version so. Kommt in den nächsten Tagen ein Karten-Update raus. Dann sind auch wieder grüne Flächen zu sehen. Die Route wird ja jetzt auch in "blau" dargestellt.
Also abwarten.
VG
 
AW: Sygic GPS Navigation 16.2.3 - Patched

ich habe es einfach drüberinstalliert, wie es in der Anleitung steht. Nachträgliche Deinstallation brachte nichts. Mal abwarten, bis eine neue Version rauskommt.
Jetzt las ich nochmal, das mit Neustart. Ich versuche es nochmal.
 
Zurück
Oben