Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation 14.3.2 Beta1 Cracked + Base Files + HUD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ercep

Meister
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Sygic GPS Navigation 14.3.2 apk Cracked + Base Files + HUD

vorherige Version sauber deinstallieren
1 Sygic GPS Navigation 14.3.2 apk Cracked installieren, nicht starten
2. die hier geladenen SD-Files entpacken und den Ordner Sygic auf die SD-Card kopieren
3. die Karten über die APP, von hier oder mit dem Map Downloader herunterladen und in den Ordner Sygic/Maps/ kopieren

Map Downloader von hier
: https://www.digital-eliteboard.com/...ownloader_v14-3-1-DB-(07-06-2014)-Truck/page2

4. Sygic starten und Fertig.

[HIDE]
[/HIDE]

[HIDE]
Sygic 14.3.2 +Base.part2
[/HIDE]

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigation 14.3.2 apk Cracked + Base Files + HUD

hallo

frage kann man die Favoriten irgendwie sichern vom alten sygic?
2.frage gibt's für Österreich vielleicht auch schon neue blitzer? oder kann man die alten aus dem Forum hier wieder nehmen?

mfg michael

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigation 14.3.2 apk Cracked + Base Files + HUD

Bitteschöön echtorg geht alles ganz einfach :)

Sygic --> Res --> db in diesem ordner siehst du 2 datei dein favoriten --> (items.dat,main.dat) die beiden datei kopieren in den neuen Sygic --> Res--> db reinkopieren fertig jetz hast du dein Favoriten von alten Sygic in den neuen sygic wieder ..

Mobilspeedcam FULL EU entpachen import ordner komplet in den Maps ordner reinkopieren fertig..

hier runterladan :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice, läuft auf Galaxy Note 1 super.
Noch ne Frage, hab Sygic zum ersten mal drauf. Wozu soll man sich mit E-mail oder auch Facebookacount anmelden, bringt das was?
Kann ich Sygic auch irgendwie mit Sprachbefehlen steuern?

PS: Hat sich erledigt !

-------------------------

Hallo, ich noch mal.
Erst mal Danke für den tollen Service. :emoticon-0148-yes:

Sygic 14.3.2
läuft prima auf dem Galaxy Note.

Ich habe jetzt nur noch ein eiziges Problem:
Habe deine (ercep) Blitzer, siehe oben, wie beschrieben installiert ("Import" in den Ordner "Sygic/Maps" kopiert), hatte ja so einen Ordner noch nicht drinn.

Hat alles funktioniert, wurde auch von Sygic beim Start erkannt und Pois hinzugefügt.

Es zeigt die Blitzer beim fahren auch alle an, Benachrichtigungston für Blitzer ist aktiviert,
aber trotzdem wird kein Ton bevor ein Blitzer kommt (bei mir "300m vorher" eingestellt) abgespielt. :emoticon-0107-sweat

Alle anderen Warntöne kommen, zB. wenn ich zu schnell fahre oder Eisenbahnkreuzung in 300m usw.

was ist da nur falsch???

---------------------------

Neu installiert, hab alles hinbekommen. Jetzt geht es wunderbar. :emoticon-0169-dance

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigation 14.3.2 Beta1 Cracked + Base Files + HUD

Hallo Satschauer

Du mußt auch die TTS STimme aktivieren bzw. LoquendoTTS runterladen, oder benachrichtung und Sound eine TTS Stimme aktivieren.dann geht es auch.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic GPS Navigation 14.3.2 Beta1 Cracked + Base Files + HUD

Ja Ok, Danke. Hab ich gemacht, TTS sind drauf und aktiviert, funktioniert jetzt alles wunderbar. :emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben