Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation 14.0.0 Beta1-R118459

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kqiqi1

Guest
sorry!!! Keine angebote von mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic GPS Navigation 14.0.0 Beta1-R118459

sorry!!! Keine angebote von mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic GPS Navigation 14.0.0 Beta1-R118459

!!!!!!!!!!!!!! I N F O gerade alles installiert auf 4 geräten.
S 3
S 3 mini
GALAXY NOTE 10.1
GALAXY TAB 2 7 "

läuft auf allen ohne das ich etwas negatives bemerkt habe.
da ich bereits die letztmöglichen maps auf allen geräten installiert hatte und keine lust hatte alles neu zu kopieren, habe ich den alten ordner SYGIC auf der externen SD belassen, dort alles gelöscht bis auf maps und dann aus dem neuen von hier alles andere zukopiert.

wenn diese infos hier fehl am platz sind, dann bitte einen Mod es einfach zu löschen.
gruss

und danke an den uploader.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben