Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Sygic GPS Navigation 11.2.6 World Maps and Program [cracked]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich genommen und auf meine Xoom SD-Kerte kopiert - die .apk ausgeführt - der interne Downloader startet aber nicht die Sygig-Navi-Soft.
Was nun? Noch mal die Karten über das Gerät downloaden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man die Software auch von der SD-Karte laufen lassen?
Den Ordner Aura oder wenigstens das Kartenmaterial auf die Karte. Das würde den internen Speicher entlasten.
Irgendwie eine Verknüpfung erstellen oder so. Bin noch recht neu im Android.

Huups... habs gefunden - war leider nur in Englisch habe es doch halbwegs verstanden!
Werde es dann morgen mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic GPS Navigation 11.2.6 World Maps and Program [cracked]

Sygic Aura v.11.2.6 Full Europe

Benötigt Android: 2.0.1 oder höher!
Sygic GPS Navigator Aura 11.2.6 PL (10-02-12) Vermögenswerte
Im Archiv befinden sich:
1 - Die neueste Version von Sygic Aura v0.1b 11.2.6 (Installationsversion APK.)
2 - die neuesten Karten 2013,01 23,02 2012 in ganz Europa
(Karten aus dem Upload Sygic ihren Namen heruntergeladen ist original)
3 bis 13 zusätzliche Stimmen PL (czesio, Holowczyc, etc.).

Karten von Europa enthalten:


Andorra, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen , Portugal, Republik Moldau, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien, Türkei, Ukraine, Großbritannien, Vatikan

Transitrouten:
Albanien, Belarus, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien, Moldau, Montenegro, Serbien
(Karten in Karten-Ordner können Sie löschen Sie nicht benötigte)
Top laden Sie das Programm JDownloader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.2.6 World Maps and Program [cracked]

Datei nicht gefunden.. mit JDownloader
 
Dann lade dir die 11.2.6 direkt herunter und ziehe die Karten über den mitgelieferten Downloader.

Dauert bei DSL16+ ca. 3 Stunden übers WLAN
Weil rund 3GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und dann noch aktuelle Blitzer


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.2.6 World Maps and Program [cracked]

Was muss ich beachten damit das ganze funktioniert ohne zu zahlen?

Finde ich da vielleicht bei meinem Motorola eine Datei?
 
Amsterdam, 18. September 2012 - TomTom kündigt heute eine Erweiterung ihrer Partnerschaft mit Sygic in denen seine Turn-by-Turn-Navigation-App für Android und iOS werden von TomTom globalen Karten und HD Traffic versorgt werden. Mit der neuesten Version von Sygic GPS Navigation, werden die Nutzer haben nun Zugang zu den hoch genaue, umfassende und up-to-date Verkehrsinformationen auf dem Markt über TomTom HD Traffic, wodurch eine einfache Navigation, während on-the-go.

"Die Möglichkeit, die Reichweite unserer HD Traffic Produktes zu verlängern bedeutet, dass mehr Fahrer Zugriff auf Verkehrsinformationen leben müssen letztlich dazu beitragen, Staus weltweit zu senken", sagte Nuno Campos, Vice President of Sales and Marketing für TomTom Licensing. "Wir sind zuversichtlich, dass TomTom HD Traffic hilft Sygic Kunden wählen den schnellsten Weg zu ihrem Ziel, spart ihnen Zeit und Geld."

"Wir haben TomTom Verkehrsinformationen in Echtzeit Lösung gewählt, weil es bereits erwiesen Effizienz Pendler bringen, mit Einsparungen von bis zu 50 Minuten pro Woche", sagte Michal Stencl, Chief Executive Officer bei Sygic. "Wir glauben, dass das Navigationssystem Erfahrung Sygic Nutzer nicht nur durch die Live-Traffic Inhalt, sondern auch die andere Location Content von TomTom zur Verfügung gestellt wird angereichert werden."

TomTom HD Traffic enthält Informationen aus mehreren Datenquellen, einschließlich der angeschlossenen Navigationsgeräten, Handys, Straßen-Sensoren und Echtzeit Ereignis-Daten. TomTom kombiniert diese anonymen Daten liefert die schnellste Route durch den Verkehr ab.
-----------------------------------------------------------------
Hallo
Gibts dafür auch Deutsche tts stimmen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic GPS Navigation 11.2.6 World Maps and Program [cracked]

Wie kann ich denn HD Traffic aktivieren ?
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.2.6 World Maps and Program [cracked]

@Brainburg, bestimmt nur bei einer gekauften Version. Bei den "Testversionen" von hier geht das nicht.
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.2.6 World Maps and Program [cracked]

ich dachte die Versionen wären gecrackt. Google Local-Search klappt bei mir nicht. Mache ich vielleicht doch was falsch? Oder gibts vielleicht nen Code oder eine bestimmte Datei, oder ne Änderung im der Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigation 11.2.6 World Maps and Program [cracked]

Ist sie auch, sonst würe das Prog gar nicht starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben