Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tools/Anleitungen Sygic funktioniert nicht mit Android Auto

ElMonster

Newbie
Hallo zusammen,
ich kriege Sygic einfach nicht am Auto Display zum laufen. Es taucht einfach nicht im Launcher auf egal was ich mache...
Weiß einer vielleicht Rat?
MfG

hat dein Android Internet Zugang, erste Start braucht Sygic Internet.

Ja Internetzugang besteht. Und es ist die neueste Version aus dem Forum hier, die Pkw Version. Hab es in der App auch aktiviert aber taucht einfach nicht im Launcher auf

Ich hab zum Beispiel auch die unbekannten Quellen in AA aktiviert, hat aber auch nicht geholfen.
Bin auf Android 14 vielleicht liegts daran..
Das mit dem KingInstaller wusste ich nicht, ich mach mich da mal schlau

Ich meine mal dass nur orginale software aus dem playstore bei Android auto funktioniert. ist übrigens mit allen mod apps so.

Kinginstaller funktioniert nur bis Android Version 13,danach wurde ein Riegel in der Verschlüsselung vorgeschoben der zur Zeit nicht gegnackt wurde, die einzige Alternative wäre ein gerootestes Handy oder Kauf der Orginal Software dann funktioniert es auch mit Auto android und Die Programme erscheinen im Launcher von AA

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…