Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sygic Car Navigation für Android - Anfängerfragen zu Einstellunegn

maranzon

Newbie
Registriert
11. Juni 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich hatte bisher ein TTGo und bin auf der Suche nach einer Navilösung für mein Galaxy Note 8.
Mehrere Favoriten stehen derzeit zum Test.
Sygic an erster Stelle.

Zu Sygic Car Navigation hätte ich ein paar Fragen - und natürlich gerne auch Antworten;).

Also:
Die Farbe der Route ist bei mir Lila. Sieht man ganz schlecht - vor allem im Spurassi.
Wo und wie kann man die ändern?

Die Icons der persönlichen Pois sind mir zu klein. Wo und wie kann man das ändern?

Pois werden erst ab einer bestimmten Zoomstufe angezeigt. Hat man die Karte auf einen sehr großen Ausschnitt gezoomt - etwa um die ganze Reisestrecke zu sehen - sind die Pois weg.
Wo und wie kann man das einstellen?

Und zum Schluss finde ich auch nichts, wie man Pois oder Favoriten in eine gemeinsame Kategorie bringen kann.

Kann mir bei diesen Punkten jemand Tipps geben?

Vielen Dank und schöne Grüße,
maranzon
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieser Punkt hat sich erledigt. Für den Rest bräuchte ich noch Hilfe.
Eigene Bitmaps - egal welcher Größe - die ich einfüge, werden automatisch verkleinert. Dies muss man doch irgendwo ändern können.

hmmm, keiner der sich auskennt? Irgendwo müssen doch die Werte hinterlegt sein. Und somit änderbar - oder nicht?
 
Hallo zusammen,

dann hab ich auch mal eine Frage zu Sygic Car Navigation.
Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Version von Car Navigation installiert, da gabs, gewissermaßen zum anfüttern, ich glaube es waren 8 Tage, Premium gratis. Habs dann deinstalliert
weil mein neues Auto eingebautes Navi hat. Jetzt gibts die nächsten Tage fürs Auto ein Update und dann soll Sygic Car Navigation über USB Kabel aufs Auto-Display gespiegelt werden können.
Habe jetzt schon mal Sygic wieder am Handy installiert und siehe da, da wird erkannt, dass Sygic schon mal installiert war und die Premiumfunktionen gehen nicht. Anscheinend wird irgendwo in den Tiefen von Android sowas gespeichert. Weiß jemand wo das ist bzw. kann mir sagen wie ich das Handy überlisten kann, dass das ganze wie eine neue Installation aussieht?

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben