Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Sygic 2011,03 TeleAtlas

Hi Lird,
die Android Karten werden mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht Funktionieren (wegen der mlm)
ich kann dich Verstehen, aber du musst immer geduldig bleiben
Fange am besten von vorne an SD Karte Formatieren damit Link ist nicht mehr aktiv., dann alles drauf und Freischalten
und dann kann man weiter sehen

MfG
 
Hallo@Lird,

ja Sygic boomt momentan voll mit den Handyversionen, alles andere wird eigentlich nur mehr über Händler mit den Geräten vertrieben.
Die FLEET Version ist momentan eine am weitesten entwickelte als auch aktuellste Version, das sie von vielen Transportunternehmen in allen möglichen Ländern bereits voll im Einsatz sich befindet.
Auch hier läuft der Verkauf mehr im Hintergrund bzw. direkt zwischen Transportunternehmen und Sygic und daher auf der HOMEPAGE nicht mehr zu finden, außer du gehst direkt in den Shop dann kann man sie sehr wohl auch noch käuflich erwerben.
Für WinCE kommt natürlich nur entweder die FLEET (LKW/WoMo Bereich) oder die DRIVE (PKW Bereich) für dich in Frage.

Ich kann dir nur nochmals anbieten einen meiner Downloads zu benutzen dann wird sich für dich sicher das Problem lösen.

Nochmals wie erwähnt die FLEET – Version mit MLM – Dateien in denen „truck=off“ gestellt ist kommt einer DRIVE (PKW) Version gleich, nur mit dem Vorteil, dass du auch jederzeit wenn einmal der Bedarf gegeben sein sollt die LKW Merkmale aktivieren kannst.

Gruß ReSiGe
---------------------------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe aus Interesse nun mir den Download der DEU – Karte von @Doublek angesehen, ist ja ganz interessant was kommt beim mischen von FLEET Karten mit DRIVE Karten heraus?
Auswahl eines Zieles ist möglich, in der Kartenanzeige ist sie auch vorhanden, mit selben Daten wie die anderen FLEET Karten, nur Routen geht leider nicht.

Ich glaube die Bilder sagen alles dazu, man lernt nie aus kann ich nur sagen.

Gruß ReSiGe

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@spatzenfreund,

ja wäre möglich das für diesen bei mir aufgetretenen Fehler mein Provider schuld ist.
Hatte da gestern leider immer wieder stark abfallende Netzverbindungen welche Ursache von fehlerhafter Paketübertragung sein könnten.

EDIT 17/04/12 16:20
@alle Sygic Anwender,

wie oben bereits erwähnt bzw. im Beitrag #30 von @Lird angesprochener Kauf einer WinCE –Version ist sehr wohl auf/über die Sygic-Homepage möglich, nur eben etwas versteckt.

Man gehe auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und hier auf den Button „Buy now“ dann kommt man zu den möglichen Downloadvarianten von Sygic FLEET

Gruß ReSiGe
 
Zuletzt bearbeitet:
sygic bei megaupload

Hallo, leider kann man diesen link nicht mehr nutzen.
wäre es möglich, das Ganze nochmal neu zu uppen?
Herzlichen Dank Pumukel:emoticon-0150-hands
 
AW: Sygic 2011,03 TeleAtlas

Hi, ich suche für meinen Win CE 5 basierten Navi aktuelle (aktuellere als 2010) Karten von Europa, inkl. Osteuropa und der Türkei, sodass ich direkt eine Stadt in der Türkei eingeben kann und sygic mich hinfürt :D

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic 2011,03 TeleAtlas

Hallo cyberlink, Megaupload funktioniert leider nicht mehr. Wäre es möglich diese files woanders zu uppen? Herzlichen Dank! pumukel:thank_you:
 
AW: Sygic 2011,03 TeleAtlas

@ pumukel

hast du den Beitrag 36 von resige direkt über deinen nicht gelesen??
Dort findest du einen Link. Klicke dort mal drauf und du wirst dich freuen.
 
Zurück
Oben