Hallo
@Lird,
ja
Sygic boomt momentan voll mit den Handyversionen, alles andere wird eigentlich nur mehr über Händler mit den Geräten vertrieben.
Die FLEET Version ist momentan eine am weitesten entwickelte als auch aktuellste Version, das sie von vielen Transportunternehmen in allen möglichen Ländern bereits voll im Einsatz sich befindet.
Auch hier läuft der Verkauf mehr im Hintergrund bzw. direkt zwischen Transportunternehmen und
Sygic und daher auf der HOMEPAGE nicht mehr zu finden, außer du gehst direkt in den Shop dann kann man sie sehr wohl auch noch käuflich erwerben.
Für WinCE kommt natürlich nur entweder die FLEET (LKW/WoMo Bereich) oder die DRIVE (PKW Bereich) für dich in Frage.
Ich kann dir nur nochmals anbieten einen meiner Downloads zu benutzen dann wird sich für dich sicher das Problem lösen.
Nochmals wie erwähnt die FLEET – Version mit MLM – Dateien in denen „truck=off“ gestellt ist kommt einer DRIVE (PKW) Version gleich, nur mit dem Vorteil, dass du auch jederzeit wenn einmal der Bedarf gegeben sein sollt die LKW Merkmale aktivieren kannst.
Gruß ReSiGe
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hab mal auf meinem PC die map von meiner Original Soft
sygic drive 10 (v8.26) für deutschland gefunden.
Habe aus Interesse nun mir den Download der DEU – Karte von
@Doublek angesehen, ist ja ganz interessant was kommt beim mischen von FLEET Karten mit DRIVE Karten heraus?
Auswahl eines Zieles ist möglich, in der Kartenanzeige ist sie auch vorhanden, mit selben Daten wie die anderen FLEET Karten, nur Routen geht leider nicht.
Ich glaube die Bilder sagen alles dazu, man lernt nie aus kann ich nur sagen.
Gruß ReSiGe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
... Download funzt.Entpackt mit WinRar.Funzt ebenfalls.Auch die pak-Datei wurde korrekt entpackt.
@spatzenfreund,
ja wäre möglich das für diesen bei mir aufgetretenen Fehler mein Provider schuld ist.
Hatte da gestern leider immer wieder stark abfallende Netzverbindungen welche Ursache von fehlerhafter Paketübertragung sein könnten.
EDIT 17/04/12 16:20
@alle Sygic Anwender,
wie oben bereits erwähnt bzw. im Beitrag
#30 von @Lird angesprochener Kauf einer WinCE –Version ist sehr wohl auf/über die
Sygic-Homepage möglich, nur eben etwas versteckt.
Man gehe auf
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und hier auf den Button „
Buy now“ dann kommt man zu den möglichen Downloadvarianten von
Sygic FLEET
Gruß ReSiGe