Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Switchfiles - wie benutzt man sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Switchfiles - wie benutzt man sie

Soll ich das noch unter der Hubrik Anleitung kopieren? Besten Dank dafür!!

Edit:
Ich habe es mal hierhin kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Switchfiles - wie benutzt man sie

Hi Lieselotte,
ich glaube, dort ist es richtig. Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen.
Grüße von TomTomGo
 
AW: Switchfiles - wie benutzt man sie

Steht alles was du wissen musst im aller ersten Post dieses Tread,mit einer Anleitung dazu.
 
AW: Switchfiles - wie benutzt man sie

Normal nur ins NC entpacken,dann entsteht ein Ornder config
Aber die soll man nur benutzen wenn es nicht anders geht,ich habe bisher noch nie welche benutzt.
 
AW: Switchfiles - wie benutzt man sie

Kann man noch die Modelle noch etwas erweitern, mich würde mal interessieren warum das Model X40 mit BTOFF/TTSOFF auf einem One nicht läuft aber das Model X40light ohne BT bestens navigiert und gibt es noch X40light2 oder 3
und was machen die andern.

Phil
 
AW: Switchfiles - wie benutzt man sie

Diese x40light2 oder 3 ist für die One´s gedacht und spiegelt die Version wieder. v2 oder v3. Was die im einzelnen verändern, kann man nicht vorraussagen. Einfach ausprobieren. Manchmal läuft ein TT aber besser ohne diese config Dateien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben