Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Swisscom TV Streams für Schweizer

Registriert
16. September 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Habe hier zwei M3U Playlists mit den unverschlüsselten Streams von Swisscom TV.
Funktioniert wenn ihr euer Internet bei einem Schweizer Telekom Anbieter habt der dass Swisscom Netz (nur über Kupfer oder Glas! Nicht Mobile) Benutzt. Zum Beispiel Swisscom, Sunrise u.s.w.
Auch wenn ihr kein TV Abo habt, könnt ihr so legal Swisscom TV schauen, halt ohne Extras wie replay TV u.s.w.
Viel Spass
 

Anhänge

  • Swisscom TV UHD.zip
    12,8 KB · Aufrufe: 137
@calibos
Probier mal.
Wenn du die brauchst,
such dir da die Schweiz aus.
Danke an die Macher
 

Anhänge

  • 03.11.IPTV_WORLD_MIXXX.zip
    123,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
ein paar sender gehen nicht

aber im grossen und ganzen (sat1 und rtl geht) sieht das nach einer anständigen liste aus

ich sage mal danke an die macher ok

die liste geht nicht mehr

jetzt geht sie nicht mehr 99% der sender swiss und germany die vorhin gingen gehen nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine sehr alte Liste Sender die es schon Länger nicht mehr gibt sind da enthalten alleine Teleclub, Disney Junior und so weiter. Ich habe Direkten Zugang zu einem Schweizer Kabel Receiver mit Sunrise (Ehemals UPC) Da sind alle Blue (Ehemals TC) Rausgeflogen, auch.

Ich Nutze so Kabel>IP
 
Zurück
Oben