Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SWE-Net Smardcard

Ich habe mal den aktuellen log angehängt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Log ist nicht zu sehen, dass eine Karte eingelesen wird. Und ein Basis HD Sender wird mit der Conaxkarte eh nicht entschlüsselt. Außer du hast die Pairingdaten für deine Karte.

Gruß
 
Die Karte steckte im falschen Slot!!! Jetzt zeigt er schon mal an, dass die Karte OK ist. Er zeigt mir aber noch "no entitelments"
Wie komm ich an die Pairingdaten?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Weil die entsprechenden EMM's fehlen. Verlängerungen kommen bei Conax per Shared Emm's. Theoretisch sollte AU (Auto Update) aktiviert sein.
Einfach eine Weile auf einem Kabelkiosksender lassen. Im Webinterface siehste ja ob Emm's kommen und geschrieben werden.


Gruß
 
1. Deine Config muß zumindest Shared EMM durchlassen, besser auch uniques für die Aktivierung.
2. Karte auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aktivieren, dann gehts schneller
3. 30-60 Minuten warten
 
Vielen Dank. Es hat dann auch irgendwann geklappt. Es hat sehr lange gedauert. Jetzt aber funktioniert es. Danke!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…