Hallo Trucker Neco,
Danke für deine Rückmeldung, das Hilft uns sehr :emoticon-0148-yes:,
würde mir wünschen das uns die User etwas mehr Feedbacks geben würden, wie du, man kann ja nicht alle Geräte haben und durch testen "leider"
Becker Z101 . Es ist egal ob Revo oder igo bzw primo. Ohne die power Eintrag von dir , gibt es ( KEINE HELLIGKEIT wenn man es in My Flash Disk Packt. Auf Sd Karte ist power Eintrag nicht Nötig da stimmt die helligkeit. Was sehr Dubios ist .
MFG
Hallo,
leider konnte ich noch nicht viel testen, da ich das Gerät heute erst nach der Arbeit abgeholt habe, habe aber Gestern schon wegen
der Helligkeit -einstellungen gelesen, deshalb habe ich dies als erstes in angriff heute vorgenommen,
werde das Gerät noch Morgen testen, dann wieder zurückgeben, somit habe ich leider nicht viel zeit um alles zu testen.
Allerdings habe ich immer noch das Problem, dass ich auf dem NAvi nix löschen kann. Gibts da vielleicht einen Trick. Hab es einfach über Windows Explorer versucht.
Hall hab schon wieder mal ein Problem !
Hab das Revo 1 Paket ( aus Post#2 von Mark099)
auf ein Z113 installiert funzt Alles prima außer
ich kann die Menüsprache nicht auf Deutsch stellen !
Was mach falsch ?
Ich hatte jetzt 3 Wochen im Urlaub mein Becker im Auslandseinsatz. Die Revo1-Software läuft prima, allerdings braucht der GPS-Fix ca. 5 Minuten.
Was mir noch fehlt:
- Geschwindigkeitsanzeige während der Fahrt mit Zielführung
- Radar-Warner lässt sich nicht aktivieren, Menü ist grau
- helleres Display, Stufe 10 ist bei Sonne zu wenig
Gibt es für die Punkte eine Lösung bzw. einen Workaround?
Eine Anleitung für Radar findest du im Bereich Anleitungen. Diesen Bereich sollte man auch alleine finden. Ich glaube besser kann man den Bereich nicht benennen.
Aber die User oder auch Mods suchen dir schon alles raus. Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon toll. https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=2247746
Zum helleren Display kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß was für ein Gerät du hast.
@ Pommfriedel
teste mal diese Einstellungen von hier für dein Gerät, wegen der Helligkeit, das trägst du in die sys.txt ein
wenn das nicht langt dann besorge dir einfach so eine Anti-Spiegel-Folie oder Non-Reflecting Folie, vielleicht sogar eine Sonnenabdeckung,
moin
hab hier vom Bekannten ein Becker Ready 50 LMU.
Kann ich,nachdem ich die Orginal Soft gesichert habe,einfach diese hier auf das Navi schieben? Link ist nicht mehr aktiv.
Oder muss ich da noch was beachten?
Karten würde ich dann hinterher diese hier ienspielen. https://www.digital-eliteboard.com/...6822-Original-Becker-Truck-Here-Maps-Q4-2013=
Brauch ich sonst noch was?