Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z203, Z204 und Z205

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.322
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.633
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Besonders Wichtig !!!

Dieser Thread ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussions Bereich für die Original Versionen Becker_TA von Becker.
Dies sind wirklich nur 1 zu1 Kopien der Originalen Geräte.

Link Removed


Bitte stellt eure Fragen alle Hier.




Kein Support über PN.
Schreibt alles hier hin, dann haben alle was davon
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z203, Z204 und Z205

Hallo Marko99,
ich habe vor kurzem mein TA Z203 über den CM aktualisiert. SR2 aufgespielt und mein Kartenupdate NQ 2011.Q1 installiert.
Bei meinem Navi ist im Ordnr content\CATALOG eine Datei: update_prods.json
Dateiinhalt ist: {"offers":[],"updates":{"already_purchased":[],"updated":[]}}

Ich kenne nicht den Inhalt der Datei: startup_prods.json aber ich wüsste auch nicht weshalb man da was ändern sollte oder Könnte.

MfG z-203
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z203, Z204 und Z205

@ z-203

hab ich was geschrieben das es jemand machen soll/muss ????

wie du oben lesen kannst, (wenn du es überhaupt gelesen hast) hat mark-067 das geschrieben,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

deswegen bitte immer genau lesen, bevor man was schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW:Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z203, Z204 und Z205

Hallo Waasol,

ich dachte ich komm ohne deine Hilfe zu recht:emoticon-0106-cryin aber ich blicks nicht.

Ich hab ein Z203 und am laufen hab dein neues 8GB Menü......soweit alles in Butter.....jetzt wollte ich mal GoPal6 Installieren und siehe da:emoticon-0145-shake ich raffs nicht das teil muss man ja richtig Installieren und vorher die SD-Karte Killen, muß man das so machen oder gibts da ne andere möglichkeit??

Wäre echt nett von Dir wenn Du mir weiterhelfen würdest.

Gruß Luk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z203, Z204 und Z205

also ein 8 GB-Menü gibt es nicht und Gopal installieren auch nicht, verwende das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z203, Z204 und Z205

Hallo Luk37,

ich gehe mal davon aus das Du im Angebotthread Dir das Images der 8GB Speicherkarte gedownloadet hast wo auch das Menü bereits drauf ist, dass ist eigentlich ok nur ist das Menü halt was älter.
Diese Version ist Mark99 nicht bekannt deshalb sagte er es gibt kein 8 GB Menü.
Aber dort ist die Strukture bereits vorhanden so das Du eigentlich nur die Ordner befüllen musst und dann kannste das verwenden was Marko99 Dir empfohlen hat.

Das was Du hast scheint eine originale Installations Version für Medion zu sein, diese kannste so nicht installieren das wird nicht gehen, es wird eine gecrackte Version benötigt und der Link von Marko99 müsste genau diese Version sein, schmeisse diese nach Anleitung in den Ordner Navigation und dazu die Dateien auf My Flash Disk wie beschrieben und dann funktioniert das.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z203, Z204 und Z205

Hallo Waasol,

danke das du mir auf die sprünge geholfen hast :ja es funzt.....das war ne Geburt!

Gruß und danke Luk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z203, Z204 und Z205

Hallo liebe Leute,

mir ist etwas absolut dummes passiert. ich habe ausversehen alles aus dem becker laufwerk gelöscht.gibt es eine möglichkeit das wieder neu aufspielen? habe kein Backup.. und keine cd mehr die dabei war...


Edit von Jomar59, habe den anderen (gleichen) Post entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z203, Z204 und Z205

@ pollyqwer

Zuerst einmal, sei bei uns begrüsst. Wir werden dir, soweit es uns möglich ist, auch bei deinem Problem helfen. Aber zuerst habe ich da doch noch einige Fragen, hast du es gelöscht weil du etwas neueres drauf machen wolltest, dann haben wir hier sogar eine Transit50 Version, die auf deinem Gerät läuft, leider aber ohne BT.
Dazu müsstest du mal die Software hier downloaden:
Link Removed)
sys.txt würde der zweite Eintrag passen
dazu kommen dann noch die aktuellen Karten, derzeit Navteq Q4/2011, die findet man am besten unter iGO R3 Karten, z.B:
https://www.digital-eliteboard.com/...-fda-fpa-hnr-poi)/page3&p=1458835#post1458835


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z203, Z204 und Z205

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Laufwerk leider aus Dummheit gelöscht, ich dachte man könnte es ohne weiteres über das CM neu aufspielen. Die beiden Downloads die du bereit gestellt hast, ist es dann noch möglich das Navi über CM abzudaten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z203, Z204 und Z205

Nein, das sollst du auch nicht mehr, da diese Software gecrackt ist, aber du kannst dadurch immer die neuesten Karten verwenden, einfach raufspielen und gut ist´s. Ausserdem hast zu noch die neueste Navisoft von Becker drauf, die man sonst nur mit einem neuen Navi kaufen kann.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo pollyqwer,

was möchtest Du denn runterladen.
Wäre echt Hilreich wenn Du den Link dazu bekannst gibt.
Dann könnte man mal schauen was los ist und wenn erforderlich rewuppen
oder den Link reparieren.
Also mal her mit der Info was du laden möchtest.
 
Hallo,

beide Links aus dem ersten Post sind OK.
Bei mir funktioniert es reibungslos.
Ja es könnte an der statischen IP liegen aber das wäre mir neu.
Da andere Post ist i Vorbereitung denke mal das er heute Abend wieder online ist.
 
Zurück
Oben