Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.333
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.727
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Besonders Wichtig !!!

Dieser Thread ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussions Bereich für die Original Versionen Becker_TA von Becker.
Dies sind wirklich nur 1 zu1 Kopien der Originalen Geräte.

Link Removed


Bitte stellt eure Fragen alle Hier.




Kein Support über PN.
Schreibt alles hier hin, dann haben alle was davon
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

Ich muss ehrlich sagen gute Sache....aber soooviel Passwörter...das ist doch Hölle :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

Hallo lehrranzen,

sei erst einmal begrüßt im DEB Board.
Schön das dich dein Weg zu uns geführt hat.
Zu deinem Problem, was ja eigentlich keins ist habe ich dir eine PN gesendet schau dort mal rein dann weiss Du warum die PW sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

Hi !

Ich habe da auch ein kleines Problem mit meiner Becker Z 099 Navi.
Ich will Montag in den Urlaub fahren und dachte mir ich stelle bei meiner Navi wieder alles in den Lieferungszustand, leider hab ich irgendetwas Falsch gemacht und jetzt "fährt" die Navi nur noch auf den Becker Start - Bildschirm.
Ich werde aus den Beiträgen nicht so richtig schlau hier.....
kann mir da jemand helfen ?
Vielen dank schonmals und einen "Regenfreien" Sonntag..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

Hallo Björn30,

sei erst einmal befgrüßt hier im DEB Board.
Nun zu deinem Problem.
Wenn wir Dir helfen sollen müsstest Du uns schon etwas mehr Infos mitgeben da wir nicht sehen können ws Du vorher gemacht hast.

Aus deinem Post heraus sehe ich das Du das Navi auf Werkseinstellung gesetzt hast und somit alle selbst angelegten Sachen aus der Datenbank gelöscht hast.
Nun was hast Du genau gemacht wo hast Du was gelöscht oder was hattest Du ausser Becker auf deinem Navi.

Das Navi wird wenn die original Software nur drauf ist nur in den Modus zurückgefahren bis zum ersten Start das heisst er fährt hoch und Du musst alle Einstellunegn neu tätigen, hast Du dort aber ein Menü drauf gelegt und andersweitig die Software verändert wird es schwer.

Schau mal auf deinem Laufwerk My Flash Disk ob dort die Ordner CLM NNGStart und iGO8 vorhanden sind und ws steht im Ordner NNGStart drin.

Wenn wir diese Infos haben werden wir bestimmt helfen können.
Bis dahin nicht den Kopf verlieren das wird wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

Hi

danke für die schnelle Antwort die Dateien existieren nicht mehr. Der Content Manager erkennt auch das navi nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

@ Björn30

Hautsache ist das dein PC das Navi noch erkennt, also das du auf dem Navi Zugriff hast, Content Manager ist Nebensache
lade dir hier deine Software für dein Gerät und kopiere es dann auf dein Navi, dann sollte es wieder starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

Hi !

Hat sich denke ich erledigt, ich habe keine Ahnung wie ich Linkcrypt.ws
bediene bzw. wie ich auf die Datei mit den richtigen Daten komme.
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe....

Sorry, hat sich erledigt vielen dank für die Links und die schnelle Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW:Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

ich habe dein download angeklickt konnte nicht runterladen becker z009 ich habe mein becker formatiert ich brauche unbeding zu instalieren danke dir schon vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

Hallo gencstar,

was Du möchtest versteh ich nicht ganz.
Der Download der Software für das original Images des Z099 funktioniert doch tadellos.
Vor allem lesen den Thread mal genau durch und dann weisst Du auch fürs nächstemal wo man Fragen stellen kann die das Thema betreffen.
Ganz groß in rot mich kann man anklicken, um Fragen zu stellen

kann es sein das Du nicht weiss wie man es downloaden kann, weil es über Linkcrypt.ws gedownloadet werden muss, das ist doch nicht schwer, entweder die richtige Zahl eintippen, den offenen Kreis treffen oder das Puzzle zusammensetzen das sollte man doch hinbekommen und dann noch das Zugangspasswort steht im Download immer mit drin aber meistens heisst es Waasol-DEB beachte bitte die Groß und Kleinschreibung und dann war es das und Du kannst die Files downloaden ob Du sie einzeln downlodest oder über DLC Container das bleibt Dir überlassen.
Also was funktioniert nicht ????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

becker z099 yeni programini indirmek istiyorum mümkünse tesekkürler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

Hallo,

lt Googel-Übersetzer möchte der User bekir5 gerne die neue Soft für sein Becker Z099 downloaden und bittet um Hilfe. Ich glaube, er findet keinen Link dazu.

@bekir5
Burada en çok kullanıcıların daha Almanca, belki İngilizce sorunuzu yazabilirsiniz konuşmak, ya da ben çevirmen Googel yardımcı olmak için ne gibi yapmak
Sorun nerede? size nasıl yardımcı olabiliriz? Mümkünse, Almanca lütfen yazın.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

Merhaba bekir5,

ALOS Hiç Türkçe konuşurlar, çünkü ben Google Translator kullanın.
Peki Türk ne kadar kötü olduğunu merak yok.

Orijinal Softwware indirmek istiyorsanız Yani o zaman biz özgün olarak kullanılabilir ne var bulmak

Biz yardımcı olabiliriz, çünkü aynı zamanda çatlak yazılım görünmelidir
Seni olduğunu umuyoruz.
Bunu gibi böylece onu yapar çünkü ayrıca Türk foer sessizce onları bağlamanız gerekir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

Hallo, ich möchte mein Becker Z201 updaten. Ist das für einen Laien schwierig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099 und Z201

Hallo kalle72,

das ist nicht schwierig.
Nur musst Du Dich halt etwas in diese Materie einlesen, dazu lese bitte die Supportthreads genau durch
dort findest Du alles was benötigt wird und unter Anleitungen findest Du sagar Beschreibungen was man machen muss.
Wie gesagt das Lesen kann euch keiner abnehmen.
Zudem bitte editiere deinen Post und nimm den Text mit dem Angebot heraus das ist nicht erwünscht und wird von uns
nicht gerne gesehen, wir helfen gerne aber unendgeldlich, sowas brauchen wir hier nicht.
Also bitte den Post editieren, unter rechts auf bearbeiten und dann den Text editieren und speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben