Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.341
Lösungen
1
Reaktionspunkte
103.619
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Besonders Wichtig !!!

Dieser Thread ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussions Bereich für die Original Versionen Becker_TA von Becker.
Dies sind wirklich nur 1 zu1 Kopien der Originalen Geräte.

Software dazu findet Ihr hier

Bitte stellt eure Fragen alle Hier.


Kein Support per PN werden ungelesen gelöscht.

Fragen, Tipps und Lösungen bitte alles hier hin, dann haben alle User was davon

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Forumsgemeinde,
ich habe Active 50 auf mein Wayteq x960BT aufgespielt. Es zündet! Aber dann kommt die Frage nach den Maps und diese möchte ich auch hier stellen. Kann jemand die Germany-Maps uploaden?
Gruß an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ein Original-Image draufgespeilt hast, dann ist das so. Funktioniert nur auf original BeckerAktiv50 Geräten, eine gecrackte Version gibt es noch nicht, da musst du noch ein wenig warten, oder selber chracken.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich auch schon überlegt , bzw natürlich schon runtergeladen , läuft das auf dem 43 ready traffic ? , ist ja auch kein Wunderding als Gerät ....habe aucgh nur wieder mal am falschen Ende gespart 4 GB SD karte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit einer entsprechenden Anpassung läuft es auch und wenn du nur eine Software auf deinem Navi laufen lassen willst reicht eine 4 GB Karte auch aus.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube ich mach das die Anpassungen sind bestimmt wieder irgendwo beschrieben oder, ist halt auch nicht immer einfach hier was zu finden da einige verweise halt mittlerweile falsch hinzeigen...

Perfect ein Traum DANKE , wenn ich mal was für Dich tun kann......, lass es mich wissen


edit by Marko99: @ joschi8182, bitte nicht 2x mal hintereinander posten/schreiben, man kann seinen letzten Beitrag/Post auch editieren unten rechts auf Bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Becker 43 und 50 Serie

Hallo forum gemeinde,
ich habe original becker ready 50 navigation, ich habe die date heruntergeladen aber es klappt irgendwie nicht. ich habe leider aus versehen mein gerät formatiert. Ich mache navigator drauf ( wo ich hier heruntergeladen habe) aber es bleibt am display nun becker. was mache ich denn falsch?
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand eventuell den original Ordner NNGstart für das Becker Ready 50 posten?War der Ordner navigator im Ordner NNGstart original?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank Waasol. Mein Problem ist folgendes:ich habe ein Becker REady EU19 und habe v ersehntlich die Flash Disk formatiert und habe die original Dateien nicht mehr. Gibt es hier ein Download für dieses Gerät? Einschicken kann ich nicht , ist zwar noch Garantie drauf aber für eigene Blödheit gilt die ja nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Herzlichen Dank Waasol. Mein Problem ist folgendes:ich habe ein Becker REady 50 EU19 und habe v ersehntlich die Flash Disk formatiert und habe die original Dateien nicht mehr. Gibt es hier ein Download für dieses Gerät? Einschicken kann ich nicht , ist zwar noch Garantie drauf aber für eigene Blödheit gilt die ja nicht.

Ich bräuchte nur die original Dateien ohne maps buildings aber mit dem TMC Ordner, da ich nicht mehr weiss welche Dateien da drin waren

Danke hat sich erledigt.Habs wieder hingekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,

habe ein BE Ready 50 mit einer gelöschten Flash Disk.
Nun hatte ich mir das originale Image runter geladen.Aber es fehlen wichtige Sachen wie
der NNGStart Ordner.
Habe schon alles versucht was ich hier finden konnte aber das Navi will nicht(Steht nach dem Becke Logo).:emoticon-0179-headb
Die Transit 50 Soft ist schon drauf...leuft übrigens auch auf meinem Z113 sehr gut.
Kann mir jemand helfen mit den originalen Datein?


Liebe Grüße und schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Tranist50 aus Post 7 geladen hast, dann hast du auch einen originalen NNGStart Ordner, der ist da auch drinnen.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ......ich schau noch mal
Irgendwie klappt das mit dem Download nicht ....netuploadet meckert wegen dem Passwort bei beiden Links.



......Download leuft......:good:


und stunden später....es hatt geklappt....das BE läuft wieder.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben