Hallo fatsa52,
ich denke das sieht nicht gut aus.
Du brauchstest zumindestens den iGO8 Ordner von deinem Navi.
Denn Dir fehlt ja denn auch der Ordner Licenses der unter iGO8 liegt und der ist wichtig.
Was Du aber probieren könntest wäre Dir das Image des Z201 Becker_TA mit SR2 zu holen und es auf deinem Navi zu kopieren.
Das wichtigste hier ist der NNGSTart Ordner für das Z201.
Leider weiss ich nicht genau ob es funktionieren wird da das Beckersystem irgendwo die Serien und Registrierung ausliest.
Leider konnte ich das bis heute nicht genau heraus bekommen wie er das macht.
Aber da war bereits schon jemand der das auch gemacht hatte und es hat funktioniert bei Ihm, weiss aber leider nicht mehr wer es war.
Eine andere Möglichkeit wäre Dir aus dem Netz eine gecrackte zu besorgen und diese auf dein Navi My Flash Disk zu legen, Vorteil Du könntest die neuen Karten verwenden.
Nächste möglichkeit das Gerät nach
Becker einschicken und auf Kolanz hoffen für das neu aufspielen der Systemsoftware.
Wobei Du ja das Windows CE 5.0 gar nicht löschen kannst, liegt in einem RAM ( Read only Menory also nur Lesespeicher und das hast Du auf keinem Fall gelöscht.
Das einzigste was Du gelöscht hast ist deine Navisoftware iGO8 für das Z201.
Deshalb probiere es mal mit dem Image.
Die letzte Alternative wäre mit einer Speicherkarte zu arbeiten.
Aber auch hier müssen einige Vorarbeiten erledigt werden damit es funktioniert, deshalb das mal später wenn das Navi wieder startet.
Gruß
Waasol
Hy Waasol,
kannst du anderen denn dein abgeändertes nicht zu verfügung stellen ???
wenn ich es könnte würd ich es machen.
mfg
crank1911
Hallo,
bin gerade dabei das Image hochzuladen.
Natürlich werde ich es euch dann zur Verrfügung stellen.
Ist aber halt nicht mehr das alte.
Edit:
So ist erledigt alles hier zu finden.
Gruß
Waasol