Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

ich nu wieder, wahrscheinlich hab ichs wieder überlesen, dann tschuldigung. aber gibt es ne möglichkeit bei der 8bg speicherkarten variante auf v2 beim z205 upzudaten? wäre schön weil dann könnte ich meinen gewohnten joshua skin wieder draufmachen.
danke und gruß,
rince

Hallo rincewind_d,

manchmal verzweifle ich ob Menschen lesen können oder nicht.
Lasst euch Zeit beim lesen dann versteht Ihr die Sachlage und solche Fragen kommen erst gar nicht auf.

Hier in diesem Thread
liegt die Software des Z205 mit SR2 gecrackt. Eine andere Version 2 kenne ich leider nicht.
Ja und dazu gibt es auch einen angepassten Skin von Joshua oder Tomic.

Gruß
Waasol

...na, habe ich denn Tomatos auf meinen Augen?

Z205 SR2 cracked is not exist, or?
@Wasool: muss ich doch den Augenarzt wechseln?:agree:

greets
thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nimm eine Z205 SR2 und gib die gecrackte iGO8.exe vom Z205 hinein, ist das wirklich so schwierig? Habe immer geglaubt ihr wollt rumbasteln, irgendwie wollte ihr immer alles fertig gekaut haben.

Jomar59

Hallo,

sorry habe ich auch gerade gesehen das es nur die SR1 ist.
Aber was Jomar schreibt ist doch schon korrekt einfach eine Z205 SR2 holen die gecrackte EXE dort rein und das war es.

Wer die Software vom Z205 mit SR2 haben und nutzen will sollte sich auf der Download Seite das Image holen der originalen Software des Beckers Z205 SR2 und dort dann die gecrackte iGO8.exe reinkopieren dann ist alles erledigt.

Gruß
Waasol

Zuletzt bearbeitet:

@Jomar59
Du scheinst den Sinn meiner Frage nicht richtig umgesetzt zu haben; macht aber nichts.

@Waasol
danke für Deinen Hinweis zur DB! Wollte nur bestätigt wissen, dass ich mir den Weg zum SehDoc sparen kann. :emoticon-0169-dance
Die Z205 cracked habe ich mir vor geraumter Zeit von der DB geholt. Mann kann damit - und dem Rest des Z205 eine Menge anstellen!

@all
kann jemand den ROM-Dump des 205 hier zur Verfügung stellen?

Greetings
thomas

Hallo an das Forum,

ich habe mir dank der guten Unterstützung die entsprechenden Dinge auf mein Z101 geladen.

Aber es funktioniert nicht.:emoticon-0179-headb
Ich glaube ich viel zu wenig Ahnung!!!!!!!!!!!

Auf meinem Z101 ist nun folgendes gespeichert:

MNAV
Map-Datei

sonst nichts.

Wenn ich das Gerät starte und Navigation gehe, kommt:
Programm application database cannot be found.

In der alten Version, waren aber auch nicht mehr Daten vorhanden?!

Ich weiß einfach nicht weiter - bitte helft mir!!!

@ all
die Software Becker Active 43 Talk hat bei mir kein tmc ist das bei allen so oder nur bei mir
die soft ist vom torte 81md

@ hhjake

was willst du genau machen? Ich bin mir aber sicher, wenn du den Thread genau durchlesen würdest, wäre sicher eine passende Antwort vorhanden. Aber einfach auf verdacht kann ich dir auch nicht helfen, obwohl ich mein Z101 mir fast jeder Software betreiben kann.

@ bigboy

mehr Info wäre nicht schlecht, du musst wahrscheinlich deinen TMC Empfänger in der sys.txt konfigurieren, aber auch auf Verdacht wird dir keiner die richtigen Konfigurationsdaten geben können, es sind aber schon einige hier verhanden, da wird sicher eine davon passen.

Jomar59

also in der sys habe ich keinen eintrag sowie bei org und trotzdem geht ,vileicht idt der versteckt in der data.zip
welche eintrag muss ich machen für den tmc?
z100

versuche es damit:
[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
tuner_alg_search_force_on=1
source="gnsport"
version=-1
enable_igo_provider=1

Jomar59

bei mir fehlt der button TMC
reicht diese eintrag damit dies button kommt ?
oder ist da was falsch gelaufen beim kopieren

normalerweise schon, einen device Eintrag musst du aber entfernen, der bringt nichts.

Jomar59

ich habe eine andere data.zip getauscht vom thanks und jetzt sieht das schon ganz anders aus
danke

Hallo Jomar59,

danke für dein Angebot. Ich bin wirklich dankbar, da ich eigentlich überhaupt keine Ahnung habe!

Zur Situation:
Ich habe ein Z101 gebraucht erworben. Folgende Verzeichnisse/Dateien waren installiert:
CLM
MNAV
Save
GpsFix
Southern-Europe_V41.map aus dem Jahre 2000.
Alles funktioniert, jedoch veraltet.

Ich wollte nun diese Map aktualisieren.
Habe mir die 3.0-Version aus dem Netz gespeichert und anschl. auf das Z101 kopiert.
Ich erhielt die Meldung, dass die Map nicht erkannt wird, weil sie nicht mit der Software übereinstimmt und ich eine andere Map wählen soll.

Dann habe ich die MNAV aus dem Thread genommen und diese für die vorhandene eingesetzt.
Nach der Umstellung auf "Deutsch" und Aktivierung der Navigation, erhielt ich folgende Meldung:
Program application database cannot be found

Soweit zu meiner Situation. Kannst du damit etwas anfangen und mir ggf. helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…