Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

habt ihr beim hauptmenü vom z201 sr3 von dieser seite die button games,multimedia? ich nur karte,ziel eingeben ,tmc und einstellungen.

AW: Re: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hast du es so gemacht, wie ich es vorher beschrieben?

Jomar59

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der NNGStart Ordner muss von deinen Z099 sein :emoticon-0126-nerd:

Den hab ich nicht mehr,habe den von der downloadseite genpmmen ta 099 komplett.

wat nu?

AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Du benötigst einen originalen NNGStart Ordner, die Z201 SR2 mit der gecrackten iGO.exe aus diesem Forum sollte am besten funktionieren, mit der hatte noch keiner Probleme. Bei mir läuft auch die SR3 ohne Probleme. Der Joshua-Skin ist auch noch drauf und auch damit gibt es auch keine Probleme. Die sys.txt gehört auch ausgemistet. Ich kann aber nicht 100% sagen ob an der hier angegebenen Software schon Kleinigkeiten verändert wurden, nehme es aber nicht an. Vielleicht versuchst du mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, das hilft auch manchmal.

Jomar59

Kannst mir mal deinen NNGStart Ordner per Mail bitte schicken ?

Wenn ich die z205 oder z215 raufspiele sind alle menüpunkte da,nur nicht beim z201,komisch,oder

Gruss

Wenn es bei den anderen geht, dann liegt es an der Software vom Z201, die sys.txt ist auch in Ordnung und auf Werkseinstellung zurücksetzen bringt auch nichts? Welches SR hast am originalen Z099 drauf gehabt?

Jomar59

Hallo videotexte,

ich glaub das einfach nicht.

Im Downloadthread sind die Versionen vom Z201 SR2 und SR3, alles original Versionen, sind dafür da wenn jemand sich kein Backup gemacht hatte von seinem Navi damit er die original Dateien alle wieder hat.

Ich weiss nicht was bei deinem Navi los ist oder Du verstehst nicht was man Dir erklärt. Zudem ist im Downloadthread ein Ordner der heisst NNGStart Dateien dort liegen mehrere original NNGStart Versionen hole sie dir und probiere es aus, vielleicht ist deine NNGStart zerschossen.

Zudem hat Jomar Dir doch erklärt wie Du es machen sollst, bei allen anderen geht es nur bei Dir nicht das vertstehe wer will nur ich verstehe das nicht.
Zumal kannst Du da auch den Download von Crank1911 holen das ist ein Image des orginalen Z099 von Crank da hättest Du zumindestens den NNGStart Ordners eines Z099.

Allerdings kann Dir keine deinen orifinalen Licences Otrdner wieder geben solltest Du diesen auch gelöscht haben dann hast Du wahrscheinlich ein Problem, dort ist die Seriennummer plus generierten Schlüssel abgelegt die zu deinem Navi gehören.

Aber es muss funktionieren, denn es gibt hier User die haben ein Z109, Z113 und ein Z116 und auch die haben es so am laufen bekommen warum Du nicht will mir nicht in den Sinn.

Zudem findest Du auf der Seite alles gebündelt, will mal sehen wo Du sowas nochmal findest, nur damit umgehen müsset man können.
Aber einiges muss Du schon selber machen da ich das Navi nicht hier habe ich bin überzeugt das es laufen würde.

Gruß
Waasol

Hallo,

hatte software zo99 sr3 damals drauf.Jetzt war der ta ordner komplett formatiert,habe z201 raufgespielt,igo.exe getauscht. Alles probiert werkseinstellung usw.

Hatte in einem anderen Forum mal ne Version als das z201 rauskam,da war was von modivizierter data.zip die rede,aber der tread ist schon lange geschlossen.Aber ist doch komisch bei euch geht das mit dem Menü bei mir nicht. Ihr habt ja auch nen Z099,oder liegst doch am nngstart ordner?

Langsam nervt es schon,ich spiele wohl die z205 drauf wieder,aber die war ja bischen zu lahm.

Nun mal langsam,habe alle versionen hier ausprobiert,alle nngstart dateien von allen Geräten ausprobiert,das zo99 von der Seite hatte ich auch probiert,als z099 läuft es ja auch,als z201 ja auch,nur das einzige mit dem Hauptmenü mit dem Multimediateil zeigts nicht an.

Wo das Z201 vor 2 Jahren rauskam,da wurde woanders die Sotftware umgestrickt fürs z099. Der Beitrag hiess "Z201 auf Z099" war bei gs...- fre....

die Version hat gleich funktioniert,ohne rumzuprobieren.

Den Original Licence Ordner habe ich auch nicht mehr.Ein blankes Z099 hab ich.
Spiel ich die Z205 oder Z215 rauf ist alles da,alle Menüs etc.Nur vom Z201 nicht.

Gruss

Hast du den save Ordner schon mal gelöscht?

Jomar59

ja den saveordner hab ich auch gelöscht,liegt es doch vielleicht an der licence,die steht ja unten am gerät aber wie reinbringen ins system? Und ausserdem die Z201 SR3 image ist auch nicht 100 prozentig original,da ist diese 3d auto in der sys.txt drinne,ist auch nicht normal vorhanden.

gruss

funktionieren müsste es trotzdem, an dem was auf dem Gerät unten steht liegt es sicher nicht. Ich komme heute nicht an das Z099 ran, auf dem Z101 funktioniert es ganz normal, egal welche Soft ich verwende. Werde morgen mal nach dem Z099 schauen und dann da alles raufspielen.

Jomar59

Bin gespannt,ob es bei dir klappt.

Gruss

Ich nochmal

weiss jemand wo ich das SR2 vom Z205 her bekomme,das Sr1 funktioniert ja auf meinem Z099 aber lässt sich nicht updaten über content manager weil gecrackt ist.

Gruss videotexte

so ich nochmal zum letzten mal heute,

ich habe mich kaputt gegoogelt.Ich habe den alten thread gesucht wovon ich sprach,und siehe da ich habe eine andere igo.exe ausgetauscht und siehe da das menü war komplett da vom z201.

Die grösse der von dieser seite angebotenen igo.exe fürs z201 ist auch ganz bischen kleiner.

Hatte ja schon echt an mir gezweifelt.

Gruss:dance3::dance3:

Hey,

wärst Du bereit den Link mal weiter zu geben.
Wäre echt toll dann könnte man anderen bei denen das dann auch nicht funtzen sollte helfen.
Würde die Sammlung von mir damit erweitern das auch andere in den Genuss kommen können.
Oder lade die iGO8.exe doch hoch.

Gruß
Waasol

Irgendwie komisch, sucht hier Antworten, wir bemühen uns und versuchen so gut wir können zu helfen, er findet etwas woanders und ist nicht mal bereit es mit uns zu teilen. Wenn einer nur nehmen will und nichts geben, werden wir wohl auch überlegen müssen.

Jomar59

Hallo Jomar59,

die Dateien hat Wassol von mir schon lange erhalten :emoticon-0165-muscl

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…