Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hallo Homer399,

Du bist wirklich der 399zigster der nicht richtig lesen kann.
Oben steht was extra ganz dick in Rot lest Ihr das nicht oder seit Ihr farbenblind.
Hier wird nicht gefragt und auch nicht geantwortet.
Ich hab keine Lust mehr das hundertmal zu wiederholen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....:diablo:

Gruß
Waasol

Re: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Vielen Vielen Dank ich haber Deine Software Für Beker Z215 Runtegeladen und wunderba funsoniert Alls Supper.abe meine frage Wie Activier ich die Blitze unter wegs fom Blitze sagte gar nicht ich haber auch Speedcam im content Ordner aber nicht Active.
Danke

AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

@Waasol

Danke für deine Hilfe in Sachen Bluetooth! Es geht jetzt super Ich habe es zwar umbenannt,aber die Orner-Bezeichnung war nicht richtig gewesen.Z302 und Igo8.Zweimal hinschauen und dann ging es.
Nun noch eine Frage. Wenn ich ein Video im AVI-Format abspiele bleibt das Bild schwarz und es kommt nur der Ton. An was kann das liegen?
Wenn ich auf Spiele gehe findet es keine. Der Ordner Games liegt af der SD-Karte, in My Flash Disk waren sie auch nicht zu finden.

nabend,

ich habe ein becker z099,ich habe das alles hier schon mit der sd karte probiert,programme starten auch super.

ich möchte aber nur ein programm haben,aus ein z099 ein z201 machen und das direkt vom ta ordner ausführen lassen,ohne pmb menü. welches image vom 201 muss ich nehmen?

vielen dank und schönes we

Hallo videotexte,

hole dir das Z201 SR2 Image und dort auch die gecrackte iGO8.exe für das Z201 und kopiere es auf dein Navi.
Dazu die Lizenz Q1-2010 für daqs Z201 und das alles aufs Laufwerk Becker_TA und das hast Du das was Du wolltest und btauchst auch kein Menü.

Gruß
Waasol

Hallo,

habe mir das Image des z201 sr2 auf ta ordner überspielt,die gecrackte exe ausgetauscht und die lizenz geändert.Habe jetzt das Problem das Navi startet bis zur stvo abfrage ich drücke ok,dann passiert ca 10 sekunden garnichts,dann kommt erst das menü. Im Menü fehlt der Ordner extras,ich hatte mal ne version von 2much von nem anderen board da hat alles reibunglos geklappt mit z099 zu z201.

Hat jemand ne Idee?

Gruss

Hallo,

das verstehe wer will.
Zudem ist das Image eine Kopie meines originalen Z201 nachdem das SR2 dort aufgespielt wurde. Deshalb gibt es das auch mit SR1 und SR3, immer wurde nach Update eine Sicherung gemacht.
Bei mir funtzen alle 3 Versionen mit der gecrackten iGO8.exe da sonst ein Kartenupdate nicht möglich wäre.

Du solltest nicht alle Versionen durcheinander werfen dann kann das auch nicht funtionieren, wie gesagt bei mir läuft das ohne Probleme und bei anderen die hier geschrieben haben läuft es sogar auf einem Z099 oder Z103 wieso solles bei dir nicht laufen.

Gehe mal her und formatiere das Laufwerk My Flash Disk und installiere mal alles neu danach sollte das ohne Probleme laufen.
Zudem was für eine Data.ZIP hast Du drauf und welche Branding.ZIP verwendest du allein dadurch können schon Probleme auftreten.
Benutze einfach die originalen die dabei sind.

Wie gesagt es sollte eigentlich funtzen denn es ist ein original, Da Du die gecrackte iGO8.exe dort reinlegst und dazu die Lizenz Q1-2010 geht doch nur darum das man neuere Karten nutzen kann.
Der Rest ist doch wirklich ein original mehr nicht.

Gruß
Waasol

Hallo,

wie gesagt ich habe ja ein Z099,habe auch my flash disk formatiert,dann das z201 sr2 hinein,die exe getauscht.Ist bei mir trozdem so mit den 10 sekunden.Aber egal,trozdem dank Dir.Ich habe jetzt das Z215 auf meinem Z099 laufen,finde blos doof das die infobox (Höhe,etc.) nicht mehr unten rechts ist,will keinen kompletten skin drauf spielen sondern nur diese änderung,weisste wie?

Gruss

ich nochmal,

kann das sein das das z099 zu lahm ist für die software vom z205 und z215? Wenn ich die Route simuliere ist alles ziemlich abgehakt.

gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

ja das kann sein.
Die Software vom Z215 auf jedenfall.
Ich würde die Software vom Z201 nutzen da das Z099 und das Z201 eigentlich Hardwareseitig identisch sein sollte.

Zudem wäre zu überlegen ob man nicht ein Meü installiert und dies über Speicherkarte laufen lässt, damit besteht die Möglichkeit auch andere Software zu nutzen und zu testen.

Gruß
Waasol

Zuletzt bearbeitet:

Die Software vom Z215 funktioniert auch ganz gut, nur TTS sollte man nicht nutzen. Ansonsten wie schon geschrieben, ist die Soft vom Z201 ideal, bei beide die gleiche Hardware haben.

Jomar59

Hallo,

habe die Z215 wieder runtergehauen und die Z201 SR3 raufgemacht,habe aber immer noch das Problem das wenn ich im STVO Menü auf ok klicke 10 sekunden nichts passiert,wieso ist im Hauptmenü der Button Player games weg? Liegts an der gecrackten igo.exe ?
Ausserdem wenn ich eine Route simulieren will startet die software neu .Also irgendetwas stimmt nicht mit den ganzen Versionen.Habe ein Z099 und hatte aus nem anderen Board mal ne Version vom Z201 drauf,da waren alle Button drauf,kein Absturz usw,bloss ddie Version hab ich nicht mehr,vielleicht jemand noch ne Idee.Möchte ohne PMB Menü nur diese eine Software direkt vom Ta Orner.

Gruss

Hallo videotexte,

Du solltest mal schauen ob Du nicht eine andere Data.zip nutzen kannst.
Es könnte an der DATA.ZIP liegen das deine Navi nicht sauber arbeitet weil dein Z099 nicht damit zurecht kommt.

Wie gesagt sind alles original Versionen, werden erst durch die iGO8.exe zur gecrackten Version, eine reine gecrackte habe ich leider nicht mehr sollte aber eventuell auf einem Partnerboard eventuell zu findenj sein.

Frage mal Jomar59 ob er da noch was hat was Dir weiterhelfen könnte.
Ich selber habe mit den Versionen keine Probleme läuft alles tadellos.

Und noch eine Idee hätte ich da, frage mal crank1911 der hat auch ein Z099 und alles was er hatte im Downloadthread zur Verfügung gestellt, vielleicht ist dort was dabei was dein Problem beseitigt.

Gruß
Waasol

Kannst Du mir hierzu noch ein Tipp geben?

Mal ganz kurz durchatmen, Sicherung vom Z099 hast du, dann das Z099 neu formatieren, Z201 SR3 drauf, gecrackte iGO.exe rein und dann müsste es ganz normal funktionieren. Der NNGStart Ordner muss von deinen Z099 sein und den CLM Ordner musst du komplett weglassen, der schreibt sich selber beim ersten Start.
In der sys.txt gibt es nur einen Eintrag:
[device]
type="BECKER_Z201"

so läuft es ganz gleich wie beim originalen Z201, ich habe noch zusätzlich den Joshua-Skin drauf und keine Probleme.

Jomar59

AW: Re: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hallo,
.Also irgendetwas stimmt nicht mit den ganzen Versionen.

Hallo videotexte;964464
Also das glaube ich nicht ist jetzt nicht böse gemeint aber ich glaube eher das du das Problem bei deinem Navi bist !:fie::banned:
Ich habe das Becker Z203 eine 8gb storage card und betreibe damit folgende Soft !
Menue 4 Iphone Look von waasol !Z302 /z205 /z215 /IGO Primo /IGO 8 Navn Gear /Polnav /NDrive /GO Pal 5.5 /Navigon /Automappa /Falk Navigator / und alle laufen stabil weiterhin laufen alle proggis die in dem menue enthalten sind sowie auch 12 Games! :dance3: :dance3:
Zu den Navisoft's muß ich noch erwähnen das ich mangels Speicherplatz im mom überall nur Maps von Deutschland drauf habe mit anderen wurde es aber auch schon getestet !So das nur mal dazu was halt mit einem Becker alles möglich ist ! :thank_you: :thank_you:
MfG
Petriheil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…