AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images
Hallo wutzi39,
sei erst einmal begrüßt hier in diesem Forum.
Ich wiess das das Lesen manchmal nervig ist aber ohne dem geht es nicht.
Jetzt erst einmal müsste ich wissen welches Image Du da installiert hast, dass von Crank1911 oder meines.
Aber das spielt keine Rolle eigentlich.
Ich denke mal wenn es Menü 2 ist sollte das aus meinem Image stammen.
1) app1 verweist auf einem Pfad der erforderlich ist damit einige Software z.Bs.
Falk Navigator fumktioniert, ist der PmB Ordner nicht da funktioniert
Falk 9 nicht sauber.
2) app2 verweist auf den Pfad um das Menü zu starten das auf der Speicherkarte liegt.
3) app3 brauchst Du überhaupt nicht, wer hat das denn beschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
So nun zu deinem Problem:
Warum meinst Du liegen da so viele Ordner auf der Speicherkarte, dass muss doch einen Grund haben oder nicht, schau doch bitte mal genau hin dann kommst Du fast von alleine drauf.
Erstelle auf der Storage Card einen neuen Ordner für dein
iGO, aber benne es bitte um da dort mehrere
iGO's drauf sind und sich gegenseitig stören würden.
Siehst Du wenn Du mal den Ordner DIGO aufmachst das ist die Version 8.3_90500 mit TMC Pro drin oder Z205, oder Z302 alles
iGO Versionen.
Nun einen neuen Ordner erstellen und dort deine Daten rein kopieren.
Nun gehst Du her und öffnest der Ordner Menue und schaust mal nach der Datei SystemInformation32.exe.
Das kannst Du am PC machen nicht am Navi.
Diese startest Du mal und siehe da man sieht das Menü.
Jetzt dort im Ordner Menue die Datei Desktop.ini mit einem Editor öffnen sich mal die Strukture anschauen und sich einen Eintrag aussuchen es verändern also anpassen oder ein neues hinzufügen und den Pfad zu deinem Ordner angeben mit der Startdatei, denke das müsste wieder mal
iGO.exe sein.
Vergesse bitte nicht bei einem neuen Eintrag die Pfade sauber anzupassen und auch das Icon im Ordner Icons bereit zu legen damit er es findet.
Und mit den Werten kannst Du ja so arbeiten das dein neuer Button dort liegt wo er hin soll.
Dieses dann abspeichern und prüfen ob alles funktioniert, dann die Sache aufs Navi und den Button deiner Software anklicken und es sollte starten.
Ich denke so schwer ist das nicht...
Gruß
Waasol