Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hallo,

habe alles auf Speicherkarte installiert und es funktioniert auf dem Z201 und dem Z099 (IgoPrimo funktioniert mit Umwegen auch auf dem Z101, die anderen nicht), ist schon eine super Arbeit von Waasol :thank_you:. Trotzdem würde mich noch Software vom Z201-SR3 in funktionierender Form für das Z099 interessieren. Selbst kann ich das nicht und gefunden habe ich auch noch nichts. Mir ist die Software vom Z201 am liebsten, mein Fehler war immer, dass ich meine 201er einfach auf dem Z099 zum laufen bringen wollte. IgoPrimo finde ich auch ganz gut, nur benötige ich die Karten von ganz Europa, da ich beruflich täglich wo anders bin und für das Z201 habe ich alle verfügbaren in aktuellster Form.

Jomar

AW: Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

hallo

kannst du mir ein beispiel geben was ich in der runini.ini datei anpassen soll

ich hab keine ahnung wie der pfad aussehen könnte und zu welcher datei er führen soll

danke imvoraus

[RUN]
app1= "\Storage Card\PmB\MortScript\MortScript.exe '\Storage Card\PMB\MortScript\MortScriptReg.mscr'"
app2= "\Storage Card\Menue\SystemInformation.exe"

so sollte es aussehen, wobei "Storage Card" für die Speicherkarte steht und "My Flash Disk" für den internen Speicher, in den angegebenen Ordnern sollten die angegebenen Dateien sein.

Jomar

Hallo navi76,

sei erst einmal gegrüßt.
Aber was willst Du genau wissen.
Du eröffnest in zwei Threads die gleichen Fragen wobei der eine gar nicht dafür benutzt werden sollte wenn man auf das rot geschriebene achtet, aber Informationen welches Navi Du besitzt und was Du genau willst machst Du nicht.

Das was Jomar59 schreibt ist schon richtig dann sollten sich die Sachen aber auch auf mein Flash Disk befinden sonst klappt das nicht.
Du kannst es auch mischen aber dann müssen die Pfade stimmen.

Schreibe mal auf was Du genau machen willst oder vorhast dann kann man vielleicht helfen und mit Tpps und Rat zur Seite stehen.
Aber wenn Du vorher alle die Threads von mir mal durchliest hast Du vielleicht schon die Antworten die Du suchst benutze einfach die Suchfunktion vom Board.

Gruß
Waasol

Hallo Waasol
ist es möglich auch umgekehrt, also das zb. Primo von Storage Card auf original karten in Flash zugreift
Danke
Mfg Marand
Problem gelöst
Habe einfach die fehlenden Karten aus dem Flash auf die Karte kopiert
und das war es.
Habe trotzden ein kleines Problem bei Primo.
Ein Monster Pfeilanzeige in der Mitte verdeck mir fast den ganzen Bildschirm.Kann man die kleine machen oder ganz abstellen ??
Danke
Mfg Marand

Marand,
ich heiße zwar nicht Waasol,aber du solltest dich mal mit deinen Einstellungen ein wenig mehr beschäftigen,
Lösung:
Einstellung,GJmpp Einstellung,Cockpit-Einstellungen,und das Häkchen bei Extra große Wegweiser zeigen, rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Image des Becker_TA ( My Flash Laufwerkes ) Z204 mit SR2:
iGO8-Z204 und NNGStart
Hallo Waasol leider ist der Link zu dem ImageZ204 mit SR2: down!!Könntest du das nochmal bitte uppen?? Danke
MfG
Petriheil

Zuletzt bearbeitet:

Hallo crank1911 und den anderen. Möchte hiermit mal danke sagen und habe auch ein paar Fragen.

Zitat von crank1911:

Achtung hier dreht sich alles nur um das Becker Z099.

wobei ich nicht weiß was dagegen spricht,das es auf den anderen Z......funzt.Auflösungen sind gleich,
aber auf eigene Gefahr,einfach probieren man könnte zu Not seine alte Soft wieder aufspielen.

das ist ein Rundum-sorglos-Paket keine ini's,sys,Texte..........................anpassen, nichts.

Voraussetzung mindestens eine 4GB SDHC Karte,die muß vorher vorhanden sein,bitte keine Fragen wie gehts denn auch ohne Karte ?
aber glaubt mir, wer einmal anfängt braucht später eine 16GB Karte die übrigens auch auf nem Becker Z099 funktioniert.

hier nun wie versprochen eine Kopie meiner SDHC Karte,und meines TA Ordners. mit Menü Primo,die anderen Icone, sind noch nicht hinterlegt,
kann später auf Wunsch noch reingestellt werden.Wer also zb.möchte das sein Igo Amigo Icon funzt,stell ich den kompletten Ordner rein,mit Karten ...,er brauch nur auf die SD Karte geworfen werden,und schon funzt wieder alles ohne Einstellungen,da die Desktop ini, für all die Navi Icone schon angepaßt ist.
Also wieder keine weiteren einstellungen nötig.

Habe jetzt eine Sicherung des TA Ordners gemacht (Z 108) auf meinem PC ohne Becker Soft, wie müßte oder könnte ich das im Notfall wieder zurückkop.? So wie ich den TA Ordner mit deiner Soft ändere?
Nächste Frage:
das Z 108 hat wohl SR 1 wenn ich das richtig gesehen habe, was hat es damit auf sich, zB. SR 2 etc?
Nächste Frage:
Ich habe seinerzeit das My Guide 3100 mit den Daten von Opelfreak auf SD gehabt, da brauchte man nur die SD-Karte in das Gerät stecken, einmal über Reset starten und man konnte IGO direkt von der SD-Karte nutzen. Das geht wohl bei Becker gar nicht?

Jetzt Formatiere ich gerade eine 8GB SDHC und dann schieb ich dein sorglos Paket da drauf. Nachdem ich jetzt die ganzen Freds (ca.500 der eine hat ja schon über 400) gelesen habe, ist mein durchblick gegen NULL tendiert. Deshalb werde ich wohl auf Deine/Eure Hilfe angewiesen sein. Ist jetzt doch etwas lang geraten.

Servus

Hallo Kakao29,
bin ja schon mal froh das wieder hier die Fragen gestellt werden, und nicht im
Download Threat.
zu1. es gibt einen TA Ordner,und einen deiner microsd Karte wenn du dein Navi am PC anschließt.
Dein TA Ordner Inhalt Original hast du auf deinen Rechner abgespeichert (alles was darin ist ohne Soft verstehe ich nicht was du meinst) und wenn du deine alte Software wieder aufspielen willst löscht du logischerweise deinen TA Inhalt und spielst deine Originale wieder rüber. :emoticon-0145-shake
zu2. SR1 hatte ich vorher auch,SR2 wurde für einige Skins benötigt,und Skins bieten mehr Einstellungen ich konnte mit meinem Z099 vorher keine Helligkeit einstellen und mit nem Joshua1.7 Skin ging es dann.
der sah so aus:
zu3. ist eigentlich ähnlich wie bei deinem My Guide 3100 mit den Daten von Opelfreak,brauchst halt den TA Ordner von mir, damit er auf die SD Karte zugreifen kann.
schau dir mal den TA Ordner an,darin NNGStart Ordner und darin befindet sich eine RunINI,wenn du sie doppelklickst siehst du das die für das umleiten zuständig ist hier steht nämlich:
[RUN]
app1= "\Storage Card\PmB\SkinWechsel\MortScript\MortScript.exe '\Storage Card\PMB\SkinWechsel\MortScript\MortScriptReg.mscr'"
;app2= "\Storage Card\Menue\SystemInformation.exe"
app2= "\Storage Card\Menue\mobilenavigator.exe"
mich hat es dann irgentwann mal interessiert,wie das alles so funzt,anstatt immer nur es auf den Tablett serviert zu bekommen,
und zuletzt sei gesagt das du meine/unsere Hilfe nicht brauchen wirst,wenn du alles so machst wie ich es für 6Jährige beschrieben habe.
Fragen können natürlich trotzdem hier gestellt werden,nicht falsch verstehen.
Gruß
crank1911

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Habe soeben ein Update mit Becker CM gemacht, jetzt stand da etwas von SR 2, immer noch span. Dörfer.
zu 1. meinte nur mit Windoof kopiert ohne Becker CM. Software.
Jetzt, nach dem Update mit Becker habe ich mit CM auch ein Backup erstellt.
Habe das TA von Dir runtergeladen, wenn ich die verschiedenen Ordner mit der Maus berühre, heißt es die Ordner sind leer. Muss ich das verstehen?

Servus

PS: ob das ganze dann funzt steht ja auch noch in den Sternen, aber ich werde es probieren wenn alle Unklarheiten meinerseits geklärt sind.

Zuletzt bearbeitet:

richtig lesen,

das ist das Zauberwort wie immer.
und was ist mit dem SDHC Link, hast du den auf deiner micro sd ???????
ich habe beschrieben das nur Primo hinterlegt ist.
Igo Amigo gibt es auch noch nen Spoiler.wenn man lesen kann.
wirfst du den Inhalt in den micro sd Ordner hast du schon 2 Programme die laufen.
ich habe auch beschrieben das bei bedarf ich noch weitere Ordner reinstelle.
jedes Programm hat eigene Maps,ne Vorstellung wie lange es dauert die alle hochzuladen ?????
und wenn 25 Tage keiner gedownloadet hat,war alles für die Katz.

du bist aber schon mindestens 6 Jahre alt oder ???????
schau dir meinen Beitrag bitte nochmal genauer an,besser und einfacher kann man es nicht beschreiben
wir reden hier von einer halben Seite,also bitte.
kannst gerne hier auf den 479 Seiten weiterlesen,die habe ich nämlich für dich gelesen.
dann wirst du mit ner halben Seite klarkommen oder ?????

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

-und was ist mit dem SDHC Link, hast du den auf deiner micro sd ???????
Ja
-ich habe beschrieben das nur Primo hinterlegt ist
Ich wollte auch nur Primo, habe es gerade noch einmal runter (TA) geladen und jetzt habe ich die von Dir beschriebenen Daten auch die mit dem roten R. Das mit dem Amigo kann ich bestimmt später auch noch testen.

Für heute las ich es gut sein, wird sonst zu spät.

Wünsche eine gute Nacht, bis die Tage, gebe dann Bericht.

Servus

ok,mach es morgen in ruhe, ist wirklich völlig easy.
crank1911

Kann ich nur zustimmen ist wirklich ganz einfach, ich hatte den Fehler gemacht, meine Software vom Z201 auf dem Z099 laufen lassen und das geht nicht. Alles andere hat ja funktioniert, nur eben meine eigene nicht. Wenn ich wüsste, was man da ändern muss würde ich es noch mal versuchen, oder irgendwo eine gecrackte Software vom Z201SR3 wäre auch gut.

Jomar

ist doch kein Problem,du nimmst deinen Ordner Z201 müßte igo8 drin sein oder?
wirfst ihn auf die SD Karte,natürlich nicht mit CLM und NNGStart
dann suchst du dir nen Icon mit dem du das Programm starten möchtest,suchst auf der Sd Karte den Ordner Menue,anklicken,dann Desktop Konfigurationseinstellung doppelklick,scroll mal da durch ,hier sind die Buttons hinterlegt die dein Programm dann starten,könntest selbst den GoPal Button nehmen wurscht,und sagst ihm dann : Command = Storage Card\Z201\iGO8.exe

meine Frage wäre du schreibst deine eigene ??? wäre doch dann vom Z099 und nicht vom Z201 ??? verstehe ich nicht ???
beantworte mir das mal.

ich haben fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…