AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images
Hallo Marand,
da deine Software vom
Becker sekundär auch auf die Speicherkarte nach Einträgen in der
igo.ini und in der SYS.txt sucht würde sie sich mit iGO8 aus dem Beckersystem ins Gehege kommen.
Benenne den Ordner auf Speicherkarte einfach anders z.Bs. Digo und kopiere die Daten dort rein.
Ich denke das sollte wenn Du kein Menü nutzen willst funktionieren.
Dann sollte die Zeile zum starten so aussehen
app1= "\Storage Card\DIGO\iGO8.exe"
Allerdings hast Du keine Zugriff mehr dann auf den Z103 und müsstest das Navi jedesmal neu starten und umstellen in der NNGStart um wieder das orginal
Becker zu starten.
denke mal so willst Du das nicht haben oder ???
Deshalb wäre es einfacher für Dich, Du holst dir mein Image der Speichkarte des Z204 und legst es so auf die Storage Card, wenn Du dann startest geht er auf die Storage Card startet dort das hinterlegte das Menü und dort klickst Du dann das Button für den Z204 an dann würde er deine orginal Software auf My Flash Disk starten.
Die Bezeihnung könntest du im Ordner Menue in der Desktop.ini abändern auf Z103
alles andere lässt Du dann so sollte funktionieren.
Dort ist bereits einiges an Software drauf die sauber laufen auch das
iGO was Du möchtest ist bereits vorhanden, sogar das neue
iGO Primo 1.0 ist drauf.
Wirst Du an den Buttons erkennen.
Schau es Dir mal an.
Denke dann wirst Du es nutzen wollen oder halt das Image von crank1911 ist zwar für den Z099 sollte aber auch auf deinem Z103 funtzen.
Nur die GPS Einstellungen müsstest Du eventuell korrigieren.
@Hallo sonyboy93,
für dich gilt eigentlich das gleiche.
Bei dir ist der NNGStart wahrscheinlich schon aktive, wenn Du nun keine Speicherkarte hast bleibt es im Beckerbild hängen.
Das mit der NNGStart Ordner ist in vielen Post von mir bereits viele mal erklärt worden. Dort mal nach sehen ich denke dann bekommst Du das auch hin.
Aber ob die Software des Z302 bei euch funktioniert kann ich nicht sagen, meine gelesen zu haben das er Probleme mit der Speicherverwaltung hat und es immer wieder mal hängen bleibt, Du könntest dann aber das
iGO Primo nutzen oder Automapa.
Gruß
Waasol