AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!
Hallo habe mal eine Frage , vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....und zwar ich habe mir die SygicMobile Maps 10 auf mein Handy installiert (NOKIA X6 - 16GB) und korrekt nach Anleitung gearbeitet, sprich alle erforderlichen Dateien wie "RES", "DRIVE" und "MAPS" auf den Hauptspeicher (E:Massenspeicher) gezogen. Das Navi funktioniert einwandfrei. Was mich allerdings stört ist, dass sich die ganzen ICON-Dateien (bmp.-Bilder) auch gleichzeitig mit in den Galerie-Ordner "Bilder & Videos" eingeschleust haben. Habe mir gestern noch die
Sygic Blitzerdateien (.upi) D A CH in den MAPS-Ordner der jeweiligen Karten (DEU, AUT, CHE) gezogen, die Blitzer bmp. icons in den Ordner "RES/icons" und nun werden mir diese .bmp Dateien auch wieder in dem Galerie Ordner "Bilder & Videos" angezeigt. Naja, zur Not könnte ich damit leben, aber habe eben auch viele andere Bilder da drin und muss mich jedesmal durch die ganzen Icons "durchhangeln" , das nervt
. Habe die Icons auch schonmal zum Testen rausgelöscht aus dem Bilder& Video Ordner, aber danach sind sie auch unterm Massenspeicher verschwunden gewesen, darum hatte ich sie wieder rein.
Meine Frage nun: Ist das so korrekt, dass sich die icons in den Bilder und Video Ordner einschleusen dürfen obwohl man sie beim Hauptspeicher unter "Res/icons" reingemacht hat oder habe ich vielleicht was falsch gemacht, falsch eingestellt etc... ? Vielleicht hat ja jemand das selbe Mobiltelefon (NOKIA X6) wie ich und auch die ganzen Icons nachher in Galerie "Bilder & Videos" drin. Für Eure Antworten schonmal Danke.
Grüße