Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo,
Ja der Haken wurde gesetzt.
Nach Eingabe des Codes im Navi kam auch die Meldung Aktivierung erfolgreich.

MFG

Bodo
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo bodo,
dein Bild ist sowas von klein, dass ich auf meinem 15 Zoll Lappi noch eine Lupe brauchte um alles einigermaßen lesen zu können. Bitte künftig etwas größere Bilder, am besten klickbare Vorschaubilder oder so!

Was mir gleich schon mal auffällt. Du hast da so einiges an Mist mit drauf abgelegt, was für deine Version sicher nicht benötigt wird oder hast du auch Android, Symbian usw. im System. In meiner Anleitung ist eigentlich genau beschrieben, was man für welches System benötigt und was alles weg kann.
Verwirrt weniger, spart Platz und ist für einige Sygic Tools auch absolut ungeeignet, insbesondere bei Verwendung von Sygest Menüeditor.
Aber auch mit den Blitzern würde ich mit deiner Uralt Gurke etwas mehr haushalten, denn die lahmen schnell mal das System.

Welches OS hast du jetzt eigentlich genau auf deinem Gerät vorhanden? Ist das WinMobile oder WinCE und vor allem welche Version?

Bitte sag mir auch mal genau, welches Angebot du aus diesem Thread genau genutzt hast. Das von "thanks" oder das von "Stered"?
Bei dem Angebot von "thanks" bin ich mir nicht ganz sicher, aber es scheint so als hätte er hier im Angebot wohl nur die Truckkarten mit drin oder ist im ersten download noch nur eine "deu.pak" mit dabei?
Alternativ kannst >>hier<< mal aus meinem Beitrag #5 nur mal die deu.pak laden und es damit versuchen.

Deine Ordnerstruktur sieht wohl soweit OK aus, von dem was ich dabei erkennen kann. Aber mir fällt auf, dass du zweimal einen Freischaltcode in der "license.txt" drin hast. Das ist mal Grundsätzlich nicht schlimm, nur stellt sich mir die Frage, ob denn überhaupt einer daraus auch richtig ist.

Darum möchte ich dich hier mal bitten, mir deinen von Sygic angezeigten Gerätecode zu nennen und mir deine MLM hier mit abzulegen, damit ich mir die Sache genauer ansehen kann.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo,

Betriebsystem ist Microsoft Mobile Pocket PC 2003
Programm: Stered
Karte Europa: thanks Wobei ich Probehalber nur die deutsche reingemacht hab.

Gerätecode per PN

werd mal die Datei laden und prob.

Ergebnis: gleiches Bild Karte kann nicht.......

MFG

Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo,

So es läuft.

werd nun erstmal langsam durchgehen ob wirklich alles geht.
Karten werden jetzt jedenfalls angenommen.
Hab erstmal alles rausgeschmissen und nur Win Mobile dringelassen.
Programm nochmal runtergeschissen und neu draufgespielt
Karten aus dem Link von snoopy-1 geladen.
die mlm abgeändert in das richtige Kartenrel. Lizenzdatei gelöscht und neu aktiviert.
Und dann lief es.
Ich denke das das Kartendatum in der mlm das problem war.
Werd das aber nochmal ausprobieren.

Ich Danke erstaml für die Hilfe.

MFG

Bodo
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

TA 2011.03 für Deutschland schon verfügbar??? THX
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo @snoopy-1 und alle anderen die eventuell dazu was sagen können,

habe mir vor einigen Tagen die Karten für Sygic TA 2011.03 heruntergeladen in welchen aber leider nicht DEU enthalten war.

So wie @Trnasi danach bereits gefragt hat, selbe Frage auch von mir.

Es wurde von @snoopy-1 ein „Sammelthread für Sygic Kartenlinks (TA, NT, CI usw.)!“ eingerichtet, in welchem diese TA 2011.03 leider nicht enthalten sind, aber das traurige, daß von den dort angebotenen Kartendownloads leider kein einziger funktioniert, siehe Bilder.

Wäre schön, wenn da mal wieder was auf den aktuellen Stand gebracht werden könnte bzw. der doch gute Ansatz Sygic – Karten in einem Thread zusammenzufassen beibehalten würde. :emoticon-0112-wonde
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Gibt es eine Möglichkeit, die Strassennamen sich kleiner anzeigen zu lassen, - in der Hoffnung, das dann mehr strassennamen angezeigt werden-ich bin zusteller und das wäre wichtig für mich.
sygic 11.2 auf asus transformer Tablett andoid 3.2.1.
P.S. Beim routen fällt auf, das rund um den Startpunkt keine Strassennamen angezeigt werden.
gruß
gandalf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo
Ich suche eine Lösung für mein Problem auf meinen Nokia 6110 mit Sygic 8.24 und MobileMaps10.
Abgesehen, dass die Blitzer nicht angezeigt werden, habe ich sporadisch eine Tonausgabe. Meist klappt es nicht, wenn ich im Auto bin.
Kennt jemand das Problem?
Gruß Guido
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo Snoopy,
habe deinen Thread Supportthread zu SygicMobile gelesen. Dazu habe ich noch eine Frage.
Auf meinem Handy Nokia 5230 läuft das Sygnic einbahnfrei. Habe auch die Route als Präsentation abgefahren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass mir die festen Blitzer bei uns in der Ortschaft nicht angezeigt werden.
Die Blitzer in den anderen Ortschaften werden angezeigt und gesprochen.
Denke ich habe alte Pois Blitzerwarner drauf. Wie kann ich das aktualisieren.

Gr. Goldblume0_1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hi zusammen, ich habe gerade versucht die neuste Version 14.7.4 zu Instalieren, leider ohne erfolg :( muss mein Galaxy 4 Mini gerootet sein dafür ?


ok erledigt :) läuft nun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen habe 17.9.4 version und habe keine 3d gebäuden. Kann mir da jemand helfen. Mfg
 
Hallo!
In den großen Städten auch nur im zentralen Citybereich.So ist es jedenfalls in Frankfurt/aM.
MfG salatin
 
Zurück
Oben