'additionally' wird nicht wirklich benötigt bei z.B. PAL, ISRAEL, WORLD
loading-ux ersetzt je nach NG-Variante den orig. Startscreen mit einem von Pongo. gpsandmore_generic.zip .B. nimmt man in ux-Order bei iGO_Isreal mit rein usw...
Ich habe auch noch die Avicsync Software aus dem Netz. Leider wird bei aktiver Navigation trotz korrekter Einstellung kein Parkplatz Icon am Zielort angezeigt um nach Parkplätzen in der Umgebung zu suchen. Kann mir da jemand helfen?
Liegt das evtl. an der fehlenden button_parking.zip im ux Ordner.? Diese ist im Pongo Skin vorhanden.
...ist vermutlich garnicht von Pongo !?? Das 'Beipack-Zeug' wird IMO schon ne Weile mit eingebunden, da heißt es den Ersteller erfragen
[OT]
ich habe z.B. eine branding.zip [Branding]
<Navigation Software>="NextGen Palestina"
<Web Address> | <Support E-mail>="-gpspower-| -@gpspower-"
da sind die TS-Symbole relativ 'klein'. Allerdings z.B. keine ARAL angepasst, da es diese Marke im Land des Entwicklers vermutlich nicht gibt!??
REM: übrigens kann man in die branding.ini nach Herzenslust www- und @-Adressen reinschreiben. Sinn der Branding war und ist aber den Brand (Firmenzeichen) der App-Entwickler hier einzutragen.
[/OT]
Danke für die Info,hatte die Branding erst mal auf meinen Handy getestet,mal schauen wie sie im Autoradio mit 8 Zoll angezeigt wird.
Fand die ICONS dafür sehr gelungen vom aussehen.
Habe jetzt eine andere Branding genommen wo die richtige Größe mit enthalten ist.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.