Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread HERE Europa Q1.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Overkill4711 wegen toten links
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Vielleicht ist Overkill4711 auf Urlaub ?

Ist ja noch Urlaubszeit, aber du hast PN.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Erst mal danke für die Karten. Habe ein Problem mit Truck Navigation ,will mit mir nicht durch Tunnel fahren Beispiel:Berlin Britzer Tunnel richtung Westhafen. Hat auch noch jemann das Problem
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Ich stosse seit Erscheinen der HERE Q1/2014 in den diversen ausländischen Foren auf die Erwähnung von .fjv Files (Junction View) für den "map"-Ordner. Bisher waren die Daten immer im Ordner data.zip/config/junction_view/lanes als .bmp und im Ordner data.zip/ui_android/common die div. junction_view.ini. Das reichte ja bisher, um den Junction_View anzuzeigen. Gibt es da was Neues, dass ich verpasst habe? Denn downloadbar sind die erwähntenn .fjv files nirgends. Auf der anderen Seite stosse ich gerade bei östlich Foren auf neue Primo Screenshots mit mir unbekannten Junction View Ansichten, die wesentlich realistischer der jeweiligen Situation angepasst sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Neben dem Becker, ob es möglich ist, sind die FJW Igo Israel 9.6.29.404739 oder auf einem anderen Android version?
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo!

Ich bin da auf Karten gekommen die mit der Endung .fjw daherkommen...z.B. Austria83_HERE_2014.Q1_140718_(JW).fjw

Wo werden diese Karten verwendet...und ersetzen sie die bisherigen Karten die so heißen: Austria_83_HERE_2013.Q3_131216.fbl ?
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Wenn ich die veröffentlichen Bilder über iGO Primo nextgen so anschaue, vermute ich das die .fjw Dateien dort verarbeitet werden.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hat mir jemand die PH-Dateien vom letzten Quartal? 01/2014 Karten habe ich. Gehen die PH-Dateien vom letzten Quartal mit den 01/2014 IGO Karten? 01/2014 PH-Dateien habe ich noch keine gesehen, oder habe ich da ´was übersehen?
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Also jetzt ist mir alles klar, die .fjw Dateien sind also in Primo nicht zu gebrauchen, weil nicht erkannt. Auf welchen Geräten diese Neuerung angezeigt wird, ist anscheinend auch nicht so ganz klar. Das englischen Zitat von 7132helmut, spricht von Becker und Falk Geräten ohne diese zu spezifizieren. Auf Grund der inzwischen, in den russischen Foren veröffentlichen Fotos gehe ich davon aus, dass sie in Primo Nextgen verwendet werden. Warten wir es also ab!
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo!
Ich hätte hier einmal eine Frage die sich nicht direkt auf die Karte bezieht sondern auf den Download.
Ich habe keine Erfahrung mit diesem torrent Downloads. Jetzt will ich diese Karte mit Magnet link saugen.

Schnell vuze installiert und los geht es.
Aber mit sagenhaften 1,7 kB/s
Ist das normal?
Da brauche ich ja für diese Karte volle 2 Wochen!
Ich bitte um eine Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben