Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO Primo TTS PRO - Markus by Thanks - für Android Handy inkl. SVOX TTS Driver-Fi

@thanks, danke, und ja ich hätte auch da die gleiche frage wie Titanic52! paar minuten später, bei mir läuft nicht! PLEASE REINSTALL sowieso! bekante problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo TTS PRO - Markus by Thanks - für Android Handy inkl. SVOX TTS Driver-Fi

Danke thanks,
für die Sprachausgabe.
Die TTS-Stimmen gingen bei mir ja schon vorher auf mienem P990. Das war aber Pico TTS. Das ist aber noch sehr synthetisch.
Das SVOX Classic TTS ist da schon besser.
Ich mußte aber erst in die Einstellungen von Android gehen & dann in die Sprachausgabeeinstellungen. Dort wählt man dann das TTS aus, das man haben will. Danach kann man in den TTS Einstellungen noch an der Stimme feilen. Lautstärke, Geschwindigkeit usw..
Bei mir erschien oben immer ein Hinweis, das ich die Stimme Markus wieder deinstallieren soll. Die 2.99€ habe ich dann halt mal investiert.
Gruß
Jockel24
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo TTS PRO - Markus by Thanks - für Android Handy inkl. SVOX TTS Driver-Fi

Jockel24 die Voice hier sind aber alle schon gecrackt. Bei mir läuft ja Markus ohne Probleme.

Ja man muss in den Einstellungen der Voice unter "Standartmodul" SVOX Classic TTS einstellen, sonst quatscht unter IGO nicht Markus, sondern irgendeine Frau! Ach ja, wenn ich unter Advance setting -> Use Optimized Energie aktiviere, dann stürzt iGO Primo bei mir bei einer längeren Routenplanung ab. Alos Use Optimized Energie nicht aktivieren.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

also bei mir ist unmüklich! will einfach nicht, es kommt immer die gleich meldung PLEASE REINSTALL bla bla bla!!!:wacko1:
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Habt ihr auch mal ohne meinem SVOX Ordner die SVOX.Markus.German.apk installiert und dann den SXOX Ordner über die Markus Applikation selbst mit eurem Handy herunter geladen?

Vielleicht wurde eine Lizenz ID generiert, die mit in meinem zur Verfügung gestellten SVOX Ordner mit abgelegt worden ist. In dem Fall kann es dann auch Probleme geben, weil die Lizenz ID von meinem Handy dann auf einem anderen Handy nicht passt. Ist nur eine Vermutung! Ist ja auch bei Navigon Select so. Navigon legt ja hier auch eine zum Handy zugehörige ID in der Navigon\version.xml ab.

Zudem bitte auch nur die SVOX.Markus.German.apk starten. Dieses SVOX Classic TTS V.3.1.4_E.apk ist wohl unter anderem nur so ein Tool, um Sprachen zu downloaden und ein paar Dateien zur Verfügung zu stellen, um u.a. die Markus TTS selbst einstellen zu können.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

ja ich habe gemacht, aber gleiche reaktion! aber sowieso ich habe paar andere versionen gehabt, immer gleiche antwort! es könnte sein dass Svox ein problem mit galaxy S3 hatt, ich meine jetzt mit GC versionen.
aber mal eine ander frage thanks, hast du den ACAPELA irgendwie benutzt? ich habe par DEMOS gehört, einfach genial! habe aber i m internet nix finden können! endwieder ist das neu, oder taucht nix.
[h=1][/h]
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Geht hier auch nicht auf dem Google Nexus, da ich in der Spracheinstellungen SVOX gar nicht zur Auswahl habe, um es aktivieren zu können.

Evtl. liegt es an JellyBean 4.1.2? Für GB Roms hat das mit gecrackter SVOX Classic auch immer funktioniert, aber nicht mehr seit IceCream bzw. jetzt Jelly Bean.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

hall und danke dir thanks. :emoticon-0111-blush

hast du vielleicht auch noch die passende voice_datei von primo für SVOX.Katja.Russian.apk?
Kurze frage: Was muss ich bei IGO Primo einstellen, damit die Straßennamen ordentlich, vernünftig ausgesprochen werden?
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Wie was gesprochen wird bzw. sich anhört, kann man in \iGO\content\voice\Voice_TTS_Pro_Markus_German_Thanks.zip individuell anpassen.

Hierzu öffnet man in etwa die Voice_TTS_Pro_Markus_German_Thanks.zip mit WinRar (Datei aber nicht auspacken)

Dort sind folgende Dateien

Voice_TTS_Pro_Markus_German_Thanks.zip \info.ini
Voice_TTS_Pro_Markus_German_Thanks.zip \ i18n \ dictionary.voice

Diese kann man mit dem einfachen Editor (besser UltraEdit) auf seine Bedürfnisse anpassen. Es ist darauf zu achten, dass englischsprachige Begriffe, wie zum Beispiel GPS, sodann als Tschi PI S geschrieben werden. Zudem, sollte man andere TTS Stimmen verwenden wollen, müsste auch der Eintrag in der TTS-Voice.zip\info.ini von tts_engine="nuance_v5" auf tts_engine="Android" abgeändert werden.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Hallo @Thanks
Ich finde nicht igo Voice Datei für petra? Beides runtergeladen aber ist nicht drin.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Die Voice ist im RAR-Archiv

ximg.php


Um die Voice Petra nutzen zu können, musst du die App Petra starten und in den SVOX Einstellungen die Petra auch aktivieren. Sodann spricht meine \iGO\content\voice\Voice_TTS_Pro_Markus_German_Thanks.zip in iGO Primo auch gern mal als Petra !
biggrin.gif


Hier gern noch einmal einzeln die Voice_TTS_Pro_Markus_German_Thanks.zip für iGO-Primo damit iGO auch die SVOX Voices Markus und Petra nutzen kann!

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben