Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Nimm die kostenlose Version Ivona oder Du kaufst für ca. 3,- Euro SVOX. Beides findest Du bei Google Play.

so bin nach euren anregungen vorgegangen und danach war es ganz einfach, aber ohne eure hilfe wäre es mir wohl nicht gelungen. ich bin stolz auf euch und das ist ernstgemeint. danke euch.

bei den Samsung Geräten gibt es ab Version 4.3 auch HQ Sprachen. Genauso gut wie SVOX

@pajonk

Die sind von SVOX!

Ah. cool.
Dann habe ich SVOX wohl mal umsonst gekauft

Doppelt hält besser :emoticon-0105-wink:

AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo Leute,

ich benutze das S4 und habe mir folgendes installiert:

https://www.digital-eliteboard.com/...6-22-9-6-29)&p=2152838&viewfull=1#post2152838

klappt alles sehr gut bis auf eines. Die Sprachausgabe geht nicht ABER bei der Simulation einer Route wir alles angesagt.
So, jetzt seit ihr dran, wer kann helfen?

Gruß
vom Seppel

PS: natürlich hab ich auch in der sys.txt schon rum gespielt, ohne Erfolg

Wenn bei der Simulation die Ansagen erfolgen, dann müssen die auch bei aktiver Routenführung funktionieren. Primo nutzt ein und dieselbe Stimme dafür.

Jetzt bist Du dran.

Bist du sicher, dass du die Lautstärke nicht irgendwo runter gedreht hast?

Welche tts engine nutzt du? Loquendo ist bei mir auch manchmal einfach ausgefallen während der Navigation. Ich benutze inzwischen nuance, seitdem keine Probleme mehr

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

@Overkill4711
Das dachte auch auch, ist aber nicht. Irgendwo muss da ein Haken zu setzten oder in der Sys eine 1 durch eine 0, oder umgedreht, getauscht werden.

@Wrapp
Wenn Lautstärke runter gedreht, dann hört man auch bei der Simulation nichts.
Ich benutze Nuance aber auch mit Google oder Samsung geht es nicht.

So, jetzt ihr wieder. Wer kennt den richtigen Wert in der Sys oder wo auch immer?

Gruß
Seppel

Entweder TTS funktioniert oder TTS funktioniert nicht. Diese beiden Optionen gibt es. Und TTS funktioniert ja mit der Simulation. Mir ist keine möglichkeit bekannt, dass TTS für die aktive Routenführung ausgesetzt werden kann und für die Simulation nicht.

Hallo,
habe auch nochmal eine Frage

und zwar seitdem ich deine Version drauf habe Overkill werden mir keine Strassen namen mehr angesagt oder z.b in 1,8km auf die A2.Stattdessen wird nur gesagt in 1,8km links abbiegen.Ich habe eine TTS Pro Stimme und vorher keine Probleme damit.Nur egal ob ich ne andere Version nehme bekomme es einfach nicht mehr hin.Unter Stimmen steht auch Ausgabe mit Strassen Namen.Evtl irgendein sys
Eintrag.In dem Voice ordner ist auch die Datei drin.Hoffe mir kann wer helfen.

lg

Hallo,

die Ansagen die Du vermisst funktioniert. Schau mal unter Audio und Warnungen/Ansagensprache welche Stimme ausgewählt ist. Hört sich eher an als wenn Primo die natürliche Stimme verwendet.

Hey,

also das ist eine tts stimme mit Strassen und namensausgabe.So steht es da.Es lief ja auch aber nun nicht mehr habe nichts geändert ausser deine Version drauf.Aber wenn ich eine Version zurück gehe gehts auch nicht.Unter Adio und Warnung habe ich ja auch die TTS Pro einstellung.Egal ob svox oder ivona es wird nicht angesagt.Schilder ect werden aber angesagt.

lg

Zuletzt bearbeitet:

Die Stimme aus meinem Angebot funktioniert so wie Du es gerne haben möchtest. Ich weiß nicht woran das bei Dir liegt, dass die Ansagen nicht funktioniert. So wie Du es beschrieben hast, hört es sich für mich an als wenn Primo die natürliche Stimme nutzt und nicht die TTS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…