Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Habe mich eben mal dazu durch gerungen und habe meinactive.6 plus an CM angeschlossen.
Mir wurde kein Softwarenupdate angeboten.
Habe immer noch R1 drauf und der Skin läuft weiterhin perfekt.:emoticon-0157-sun:

Zuletzt bearbeitet:

Guten Tag,

Ich wollte mal nachfragen, ob der Skin noch weiterhin verteilt wird?
Habe versucht, eine PN an Mark099 zu schreiben, jedoch bekomme ich leider die Nachricht, dass der Nachrichteneingang voll ist.
Bin seit heute Besitzer eines Professional 6 LMU und würde mich freuen, diesen Skin benutzen zu können, da ich zuvor ein Z203 mit dem Skin von @Tomic hatte und sehr zufrieden war.

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

@marko99 .. you get the MP full ..

@marko99 .. Sie erhalten das fach MP gefüllt ..

Skin für Becker Professional 6 LMU

Guten Tag,

Ich habe mir heute ein Becker Professional 6 gekauft, und wollte mir direkt wieder einen Skin installieren.
Da ich davon selbst keine Ahnung habe, hatte ich schon bei meinem Z203 den Skin von @Tomic benutzt.
Nachdem ich dann schon fast verzweifelt nach einem Skin gesucht habe, wurde ich mit einem Skin fündig.
Jedoch wird der Skin von David66 nicht mehr angeboten. Aus diesem Grund bin ich jetzt dringend auf der Suche nach einem anderen Skin.
Hätte jemand eine Lösung für mich, wie ich weiterhin einen Skin erhalten kann? Bzw. gibt es die Möglichkeit, beispielsweise einen Skin für ein Revo umzuschreiben, damit dieser auf dem Professional 6 läuft?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Marcel

Edit: Beitrag wurde verschoben, deshalb sry für Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:

dann gratuliere ich allen die ihn bekommen haben.
schön wäre wenn es so skins auch käuflich zu erwerben gäbe

ich würde ihn sofort kaufen da mir einige funktionen im original leider fehlen.

schönen abend und ein gutes 2015

...wer der Skin bekommt und wer nicht ist doch unrelevant,Hut ab vor der Leistung die sowas können, und hier im Forum teilen. Für mich persöhnlich ist das Angebot für Becker Transit 50 zum Skinnen das beste bis Dato und steht jederzeit zur Verfügung.

MfG. python

Hallo Leute,

so alle erst einmal ruhig bleiben.
Warum der Skin nicht weiter verteilt wird weiß nur Mark099 und der muss sich an dem Ersteller David66 aus PNAV
halten und der will im Moment nicht das der Skin weiter verteilt wird, weshalb kann ich allerdings nicht festmachen.
Aber er wird bestimmt seine Gründe dazu haben, also akzeptiert erst einmal diese Entscheidung.
Deshalb habe ich das Angebot auch erst einmal entfernt.
Es heisst ja aber nicht das es ihn eventuell nicht doch wieder geben wird, nur eben jetzt nicht.

Hallo bin hier zum ersten mal.
Deshalb meine Frage wo kann man sich den Skin ziehen? Oder wie geht das ? Habe bis jetzt nur von so einem Skin gehört und gelesen aber noch nie einen benutzt.Ist es schwer sowas zu installieren. Habe das Transit 6.
Wo kann ich diesen kaufen Freue mich auf Antwort mit link zum Händler Bitte.

Zu kaufen gibt es hier nichts.
Aber lies mal einen Post über deinen, dann ist deine Frage beantwortet.

Oh habe ich übersehen. Danke. Hofe dann das er mal wieder verteilt wird . Wird da auch gesagt wie man ihn installiert.

Hallo,

ja sollte es soweit kommen das er wieder verteilt wird dann kann man ihn bekommen
und da wird sicher auch erklärt wie man den installiert.
Nur habt einfach Gedult zur Zeit wird es keine weitere Verteilung geben.

Zuletzt bearbeitet:

An alle die den Skin wollen!
Bitte sendet mir keine PN zwexks Weitergabe dieses äußerst begehrten Skins.
Ich bin nur ein glücklicher Nutzer aber nicht der Urheber. Darum steht mir eine Verteilung / Weitergabe nicht zu.

Übrigens hat der Skin einen gravierenden Fehler,so wie ein Wort in meinem Text hier. Diesen habe ich erst nach längeren Gebrauch bemerkt.
Wenn man alternative Routen auswählt stimmen die Farben der vorgeschlagenen Route mit denen der Auflistung nicht überein.

Zuletzt bearbeitet:

Übrigens hat der Skin einen gravierenden Fehler...
@ Marzipani,

was ist den der gravierende Fehler?
Meinst du die Farben für Alternative Routen, oder was anderes?
Da habe ich meines Wissens nichts geändert. Hast du mal auch Skin versucht?

Hast du auch das neue Update über den Content Manager geladen?

Ps. Danke das du den Skin nicht weiter gibst.

@ Marzipai,

kann den angeblichen Fehler nicht bestätigen...... bin vorhin nach der Alternativen Route gefahren.
Anzeige war normal, rot, blau, grün und gelb, alles paletti Marzipani:emoticon-0109-kiss:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…