AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit
Na eine Simulations Software was denn sonst.
Nur ist die nicht leicht zu bekommen.
Ich selber habe zwar eine aber das gelbe vom Ei wie gesagt ist es nicht.
Und meistens nicht für alle Auflösungen so das man nicht sauber testen kann.
Danke für die Antwort . Wie heist so eine Software und wo kann ich diese Downloaden. Dan kann ich ja mal schauen und mich mal testen ob ich auch mich in die Materie einarbeiten kann.
Hab es von einem User auf einem Becker Professional.5 testen lassen und ja, der Skin läuft auch auf die neuen 5" Geräte.
Bevor nun die Frage kommt, ob es auch auf den Becker 70 Geräten läuft, ich habe den Skin für die Becker 70 Geräte angepasst, also es läuft auch auf den 70er Geräten.
Wie heist so eine Software und wo kann ich diese Downloaden
Die kann man nicht laden, ich teste immer mit dem Gerät und die Software nützt dir nichts, ist ledeglich eine Simulationssoftware für den PC, mehr nicht.
Zuallererst Danke :emoticon-0137-clapp an Mark099 und David66 für den tollen Skin . Leider funktionieren bei meinem Aktive CE die mitgelieferten Skinvoices nicht (oder bin ich zu d...). Ich kann sie zwar anwählen , jedoch wird die Auswahl nicht gespeichert und ich habe anschliessend wieder eine der Becker Orginalstimmen ( ausser den deutschen TTs die hatte ich gelöscht ). Save Ordner hatte ich auch gelöscht .:fie:
@ lilo66,
du hast aber vorher schon ein komplettes Backup (wie es in der Anleitung steht) von deinem Gerät gemacht?
Falls ja, erstelle auf einem PC einen Ordner (benenn den wie du willst) und kopire mir dann die Original TTS-Voice da rein, dann packe es mit WinRar oder WinZip und laden es zB. auf Remixshare hoch, sende mir dann den Link per PN und ich werde diese bearbeiten und dir zukommen lassen.
Edit: Wie ist die Bezeichnung deiner Original TTS-Stimmen. also der Text
1: Voice_TTS-nua-deu-f3-lua-e1dot1-dri40-155mrf22.zip
oder
2: Voice_TTS-nua-deu-f3-lua-e1dot1-dri40-vssq5f22.zip
Danke Mark099
sende Dir den Link per PN
Bezeichnungen der Orginal Stimmen sind Voice_TTS-nua-deu-f3-lua-e1dot1-dri40-vssq5f22.zip Voice_TTS-nua-deu-m1-lua-e1dot1-dri40-vssq5f22.zip
Hallo Jeder11,
dieser Post ist nun wirklich sinnlos.
Wenn Du das Angebot dazu gelesen hättest da steht doch ganz klar
wie er zu bekommen ist und was man machen muss.
Da spielt es keine Rolle ob er off oder on ist eine PN senden sollte trotzdem gehen.
Aber wem er es gibt und wem nicht das entscheidet er ganz allein. Dazu benötigt er die
Freigabe des Users David66 aus einem anderen Forum da dieser den Skin erstellt hat.
Es ist einfach so zu akzeptieren wie es ist daran können wir nichts ändern.
Hallo auch,
ich möchte gerne, dass die Screenshots auf meiner SD-Karte im Verzeichnis captures\ landen.
Laut sys.txt (screenshotfilename="\captures\screen_%02d.jpg") sollen die Screenshots doch als jpg im verzeichnis abgelegt werden?
Bei mir heißen die alle z.B. ffscreen_00001.bmp und liegen direkt im #\navigator\ und nicht in #\navigator\capture\ ?
Habe lange nix mehr am Navi gemacht und vergessen wie der speicherpfad zur SD-Card genau heißt.
Kann mal einer helfen ??
Danke!
Laut sys.txt (screenshotfilename="\captures\screen_%02d.jpg") sollen die Screenshots doch als jpg im verzeichnis abgelegt werden?
Bei mir heißen die alle z.B. ffscreen_00001.bmp und liegen direkt im #\navigator\ und nicht in #\navigator\capture\ ?