Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU

Damit kann man Screenshots erstellen, wenn man was zeigen will.
Einfach auf die 2 kleinen Pfeile länger drauf bleiben.
 
Achso! Aber man kann die nicht ausblenden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
[cmdownloader]
device_type="BJE10"

[device]
type="becker_BJE_Wifi"
sku="bje10"

[folders]
has_secondary_root=1
secondary_root="addons"

[gps]
port="auto"
baud="auto"

[debug]
screenshotsavecameraini=0
screenshotfilename="\captures\screen_%02d.jpg"
service_info_memory=1
service_info_os_mute_chk=1 ;ganze System Lautlos

[interface]
save_checksum=0
capture_to_jpeg=1

[config.unav.cockpit]
fontsize_distance_to_maneuver=28
fontsize_infobox=28
fontsize_position_info=28
size_infobox=20
 
So, hab jetzt nochmal neu angefangen und das Navi nun doch soweit, das die Softwareversion BJE10 R3 mit der geheilten Navigator.exe und dem Skin von David66 funktioniert. Ich habe den Fehler gemacht das ich aus dem Ordner "9.15.3.578281-Transit 70 800x480..." die falsche "*.exe" Datei genommen habe. Es ist einmal die Navigator.exe in diesem Verzeichnis und im Verzeichnis _pda_fix eine mit der Bezeichnung 9.15.3.578281.exe. Da meine SW-Version genauso heißt dachte ich, die muss ich kopieren und in Navigator.exe umbenennen. Aber mir dieser ist das Navi beim Start hängen geblieben. Nur mal so als Hinweis, falls es bei einem Anderen auch nicht geklappt hat. Der Skin gefällt mir sehr gut, Danke an David66.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist mir bewusst daß der Beitrag ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber passt das

Becker Transit 7sl WiFi​

auch für den Skin bzw. gibt es geheilte SW dazu ?

Will mir eines zulegen.
 
Ein Transit 7sl WiFi gibt es nicht, nur ein Transit 7sl EU.
Wegen geheilter SW hier:
Außerdem behandelt dieser Thread 70er Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben