AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272
Na dann kann ich auch noch ein bischen auf den neuen kompletten Skin warten :dance3: Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Ich weiß, das wird wieder was richtig feines wenn du es bastelst :emoticon-0139-bow:
EDIT zum derzeitigen MINI-Skin auf ICE Software
Ich habe heute gleich mal die Chnace genutzt und die ICE Software getestet. Gewohnte top Routenführung von
Becker-ICE
Was mir aufgefallen ist, bei Navigationseinstellungen/Zielführung ist ein Button Kreuzungsübersichten, Der ist bei mir grau. Welche fehlen mir das ich das nutzen kann? Ich habe Q3-2012ten auf dem Gerät
Germany_83_NQ_2012.Q3_121103.fbl
Germany_83_NQ_2012.Q3_121103_(AP).fpa
Germany_83_NQ_2012.Q3_121103_(DA).fda
Germany_83_NQ_2012.Q3_121103_(SP).fsp
Gibt es noch extra Dateien für die Kreuzungsübersichten? Wenn ja, wie heißen die?
Zum Skin selber kann ich nur sagen:
- mir fehlen die bessere Einstellung der dynamishen Lautstärke, wobei das so schon fast i.O. wäre
- alles transparent darstellen lassen war bei
Becker 50 viel besser fand ich
- die GPS Anzeige auf der Karte
- die TMC-Anzeige auf der Karte
- und vor allem fehlt mirm Routing selber die aktuell gefahrene Geschwindigeit. Gut kann man in der Anzeige evtl. ja ändern, aber die anderen 3 Infos sind meiner Meinung nach auch recht wichtig. Ich muß sagen, ich bin schon ganz schön verwöhnt von den vielen Anzegemöglichkeiten die
Becker 50 bot. Da ist hier beim ICE einfach noch einiges fehlend, leider.
Aber vielleich bekommen wir ja im neuen Jahr genz neue Daten geschenkt :JC_hmmm: Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen