Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 50 Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU

Goldibear

Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.337
Lösungen
1
Reaktionspunkte
103.598
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

Supportthread für das Angebot Becker 50 EU20 Software, ich bin mal hergegangen und habe den
passenden Supportthread dazu erstellt damit die Ordung erhalten bleibt.

Angebot ist hier zu finden

Folge dessen gibt es nun hier unter Support auch diesen neuen Supportthread dafür.

Fragen zu einer solchen angepassten Version die dieser entsprechen bitte
ab jetzt hier in diesem Thread Posten !!!!!

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU

Hi,
hab die Version mal Installiert und hab mal zwei Fragen dazu:
1. Unter Informationen/Content/ 3D Buildings zeigt er "Inaktive Inhalte" an, was bedeutet das.
2. Was passiert wen ich das Gerät an den PC und Content Manager anschließen würde?
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU

Hallo,

die nächste Frage und die nächste Antwort.
Was hast Du installiert das originale Image oder die gecrackte Version, dass wäre das erste
was man wissen müsste. Da Du aber inaktive Inhalte hast kann ich nur mutmaßen das es das
originale Image ist. Denn bei dem originalem Image funktionieren die Sachen nicht wenn Du neue
Daten raufkopierst und da nützen dann auch keine Lizenzen.
Aber das wird hier schon hundertmal erklärt was zu machen ist.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU

Software ist aus diesem Thread: https://www.digital-eliteboard.com/...-eu20-lmu-2013-a-post2357734.html#post2357734
Da hab ich die SR 5 geladen
Steht dabei das es geheilte Versionen sind! Und Orginal, UPS das hab ich überlesen! aber was ist es jetzt? Da verlier ich den Überblick.


Hier nochmal Beckersoftware, Becker_Ready_50_EU20 SR2 LMU und Becker_Ready_EU20_SR5_LMU.
Das sind geheilte Versionen.


Dies ist eine reiner Download Thread, hier werden keine Fragen

gepostet oder Anregungen mitgeteilt, dafür gibt es diesen > Supportthread

Hier werden nur Softwareangebote von originalen Images eingestellt die hier gedownloadet werden können, alles andere wird ansatzlos gelöscht oder wenn zum Thema passend verschoben.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU

Wenn Du sie aus diesem Thread hast sind es geheilte.
Dann sollte das auch bei Dir funktionieren, Vorraussetzung das Du dein original
Updatet hast und auch bei Dir bereits die Systemsoftware SR5 drauf war.
Und schauen ob alle Licences vorhanden sind.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU

Orginal Dateien hab ich gesichert.
SR5 Version hab ich
Die Licencen nimmt man von der Orginal Version?
Bei der Speedcam nur die TXT rein kopieren neu starten und muß dann noch etwas gemacht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU

Habe diese Software ""Becker Ready 50 EU20 LMU SR5 "" geladen und auf mein Mio 505 geschoben. Die Software startet auch und läuft erstmal soweit. Dann nehme ich beim ersten Start einige Einstellungen vor, sobald ich aber die Software nochmal neu starte Bootet es in einer Endlosschleife. Lösche ich jetzt den Save Ordner startet es wieder ganz normal über mein Startmenu, bis zum nächsten Start.
Ich bitte um Lösungen :emoticon-0106-cryin

Danke XSony1
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU

Hallo XSony1,

da weiß ich nicht ob wir helfen können.
Da es ja normal startet scheint es erstmal ja ok zu sein warum er bei einem nochmaligen
Start der Software in die Endloschleife geht verstehe ich nicht. Aber warum nochmal starten.
Ich denke mal das Du es auf der SD Karte installiert hast oder ?

Zudem ist es ein MIO505 das Navi kenn ich leider nicht kann auch sein das diverse Einträge
in der Becker.ini oder Sys.txt nicht stimmig sind und es dadurch zu einen solchem Dilemma kommt.
Aber zu 100 Prozent kann ich das nicht beantworten und hätte jetzt auch keinen Tipp.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU

Danke Waasol für die schnelle Antwort, läuft jetzt DD !!! Morgen geht es auf Testfahrt

XSony1
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU

Hallo Leute
habe ich die Möglichkeit aus einem Becker Ready 50 LMU ein Transit 50 zu machen habe es auch soweit am laufen doch leider bekomme ich kein TMC empfang habe es mit Becker Transit 50 SR2 probiert funst alles prima bis auf TMC kann mir jemand einen rat geben danke
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU

tach auch
Hab mir das Teil auch mal auf meinen A-rival XEA50 gezogen, läuft gut, aber kein TMC in sicht.
Wobei ich sagen muss, das eigentlich alle vorraussetzungen für Tmc Hardware mäßig erfüllt wären.
Auch der A-rival arbeitet mit Avanteq treiber auf einem I2C angebundenen SI470X, so wie die Beckersoft auch.
Die Treiber sind vom aufbau her auch gleich, von den unterschiedlichen Pfad angaben mal abgesehen, aber das kann man ja ändern.
Nun vermiss ich aber bei diesem angebot zb. die PST.bin (ohne die meine Maptrip sich gleich wegschmeist) oder auch eine Datei die das Gerät brandet, in meinem falle A_rival.XEA, die BECKER_MC?
Oder bedeutet geheilte Vers. auch gleichzeitig verlust vom Tmc?:JC_hmmm:
Wenn sie aber mit TMC auf dem A-rival laufen würdeDD
Beste Grüße
Pit
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU

Moin
Joop, der Mixser ist leider von Zoulou nur auf einen Avanteq Treibersatz geschrieben (von der Maptrip 2.6 und dem 50.6 ), wenn man auch nur die Maptrip ändert, zb auf Vers3 oder 3.4, war es das, und die Geräte sind auch noch unterschiedlich.
Soll heissen, leider nur eine einzellösung, statt einer globalen, in bezug auf die Avanteq Treiber.
Wobei ich seine Arbeit, nicht durch meine enttäuschung schmälern will, mit dem Mixser hat er schon was gerissen.
Nur leider hab ich damit kein Erfolg auf den A-rival XEA´s.:emoticon-0106-cryin
Pit
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…