Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
Die gehören in den Ordner POI. Ich habe da auf den Tip vom Boss Unterordner gemacht wegen der Übersichtlichkeit. Der Betreffende Unter-Ordner heißt bei mir somit Blitzer :whistle2: Das erhöht die Übersichtlichkeit
Die Hotspotwarener sind "behördliche Brennpunkte" wie du es so schön beschreibst

Es gab bzw. gibt im Forum eine Übersicht, welche nfs-Dateien und sonstige Zwerge in welchen Ordner kommen.
Weiß jemand, wo ich diese finde?
Schau in unsere Anleitungen (klick auf meine Signatur, oder oben unter wichtige Themen), da ist alles verlinkt.

Aktuell frage ich mich,wohin diese vier Dateien gehören:
Das ergibt sich doch schon am Namen, die gehören in den Poi-Ordner. Hast du denn noch nie deine Blitzer aktualisiert ;-)

Zeigt der "Hotspotwarner" eigentlich Internet-Hotspots oder behördliche "Brennpunkte" an?

Dazu gibts im Poi Bereich ein eigenes Thema, welches sich über die SuFu sicher leicht finden lässt und wo alles erklärt wird.

. . .

Hast du denn noch nie deine Blitzer aktualisiert ;-)

Doch, schon.

Aber mein ehrwürdiger Diesel-Veteran verlangt aufgrund seines mäßigen Temperaments nur begrenzte Aufmerksamkeit für dieses Thema. ;-)
----------------------------------------------------
Nachdem ich seit einiger Zeit meine gespeicherten Favoriten nicht mehr ohne weiteres auswählen konnte, habe ich etliche Favoriten entfernt.

Seitdem ist die Funktion wieder einwandfrei.

Offenbar kann das Navi nur eine bestimmte Anzahl von Favoriten "verkraften".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Gibt es eine noch höhere Softwareversion für das 2110max ausser diese hier? Gibt es eine Flowversion Version 8 für das 2110max?

Zuletzt bearbeitet:
@rocketchef Hallo diese Version läuft nun soweit auf dem 2110max aber was mich total stört ist der Lamborghini-Hintergrund und der Lamborghini-Cursor. Gibts ne Möglichkeit die beiden Sache zu ersetzen durch die normalen? Wenn ja Wie???

Tausche mal deine .res Datei mit der aus diesem Anhang:

MN7.7.5_Final.rar.avi

Endung .avi durch umbenennen entfernen und dann entpacken.

Danke leider hauts nicht so recht hin. Habe die .res Datei im Navigon Ordner ausgetauscht. Hintergrund ist wieder normal leider wenn ich auf Navigation klicke passiert garnichts... Feld wird grau hinterlegt aber es reagiert nicht. hmmmm

Der Button Bilder funktioniert aber der Button Navigation funktioniert nicht.

Ausserdem hatte ich jetzt mehrmals die Fehlermeldung bekommen Navigon.exe has performed.... blablabla... ich werde die Version hier von Boss probieren. Brauche was stabiles. Nicht das mein opa noch nen Herzinfakt bekommt wenn er so ne Fehlermeldung sieht. =)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeite die **.res doch selber nach deinen Wünschen. Leeken hat doch alles nötige im Angebot :whistle2: Hintergrundbilder, andere Autos als Pfeil. Da würde sich Opa sicher fereun wenn sein Wagen auch im Navi spazieren fährt

@Black Beetle

Bei dieser Version sind im Ordner Navigon noch zwei *.Res (*1.res und *2.res) Dateien. Benenne die *.res in *3.res und die *2.res in *.res um. Ich finde das Ergebnis gut und hatte bis jetzt keine Probleme.

Gruß

Tony

Jop Danke... die version von Boss läuft meiner Meinung nach flüssiger also werde ich bei der bleiben. Vielen Dank an euch.

2110 max auf 4310 max

Hallo Boss71,
Meine frage wäre es habe leider nach der upgrade schaun wie es aussieht auf Navigon Fresh und dabei vergessen int verbindung zu trennen und zack hab ich das teil registriert mein 2110 max war ja schon registriert ,Fresh zeigt jetzt upgrade von 4310 max registriertes gerät an ,so genau auch auf der site von navigon mit meinen acc was meinste ist oder wird das ein prob. wie kann ich das wieder löschen wenn ob?ich bin so eine schlafkappe.

Gruß

Ruhe bewahren, im Zweifelsfall hast du die Software "auf dem Flohmarkt gekauft".

@ikaryan
Selbst löschen kannst du da nichts.
Ich habe etwas über 50 Geräte beim Fresh registriert. :emoticon-0184-tmi:
Wenn du was löschen möchtest musst du denn Support anrufen und sagen welche gelöscht werden sollen (So wurde mir vor einer Zeit von Support gesagt).
Ich habe damals gefragt ob es Problemen geben kann weil ich so viele Geräte registriert habe (habe Begründet es mit alten Geräten, Verkauften, Geräten von Verwandten und Bekannten).
Geantwortet wurde das es keine Problemen geben wird.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…