AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310
Hallo,
ich habe nach dem Upgrade ein Problem.
Um es mal zu verdeutlichen. Ich habe das
Navigon 2150max und habe die Upgrade Dateien auf die SD-Karte kopiert. Auf der Karte waren die aktuellsten Karten aus Q1 2011. Das Upgrade auf das 4310 lief auch durch. Es startete nach dem Reset und ich konnte alle Einstellungen vornehmen.
Bin ich jedoch auf Navigieren oder Karte anzeigen gegangen kam die Fehlermeldung "Fatal Error, an illegal process in
navigon.exe"
Wenn ich die SD-Karte formatiert habe und die Daten neu aufgespielt habe, lief wieder der Upgrade Prozess durch. Habe ich dann einfach nur eine *.map auf die SD-Karte kopiert, hat er diese nicht erkannt.
Habe ich meinen Ordner komplett mit den Maps aus Q1 2011 auf die SD Karte kopiert, kam wieder der Fehler Fatal Error.
Ich habe dann jetzt mal versucht, die mit
Navigon Fresh durchgeführte Sicherung auf das Gerät aufzuspielen. Beim Starten fehlten dann trotzdem die Funktionen Picture und Bluetooth.
Was muss ich also machen, um wieder auf das 2150max downzugraden oder was muss ich tun, dass es als 4310 läuft. Letzteres wäre mir lieber.
Brauche ich da noch irgendwelche neuen *.nfs Dateien oder sowas? Bin etwas ratlos.
Bitte um Hilfe.
Danke schon mal.
IMG Removed Link Removed
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.